Mittwoch, 30. Juli 2008

Tennis-Ass

Jawohl.... vor Euch steht die neue Steffi Graf der Stempel- bzw. nun Tenniswelt :-)

Man (frau) soll sich ja nicht zu sehr loben, doch ich würde sagen, ich bin ein Naturtalent in Sachen Tennis *g*! Hatte heute das erste Mal einen Tennisschläger in der Hand und meine erste Trainerstunde. Und was soll ich sagen... ich DARF wieder kommen!!! Mein Trainer lebt noch, ich habe niemanden mit meinen Schmetterbällen am Kopf getroffen und mein Tennisschläger ist auch noch komplett am Stück und besaitet. Und so ganz nebenbei hat´s mir richtig viel Spaß gemacht. Herrlich! Wimbledon ich komme ;-)

Ansonsten bin ich fleisig am Vorbereiten für den großen Tag... Ich hoffe das Wetter hält, so dass wir schön grillen können. Wie freue ich mich....alle meine Lieben um mich herum, die mir so treu zur Seite stehen...


Sonntag, 27. Juli 2008

kreative Momente

...dank erschnorrter Stempelabdrücke...und verregnetem Samstag...

1978...

wie witzig... habe eben gesehen, dass heute 1978 klicks auf meinen Blog waren... und da dies mein Geburtsjahr ist, habe ich spontan beschlossen, dem nächsten Kommentar ein Kärtchen zu schenken. Also los gehts :-)!

Dienstag, 22. Juli 2008

...und weiter gehts...

...Dank neuer Stempelabdrücke entstehen täglich neue Karten...
Sind diese Stempel niedlich?!? Coloriert habe ich wieder mit Polychromos, da auf Karteikarte gestempelt.
Und hier noch ein kleines Kärtchen:

Und dann habe ich heute noch Post bekommen, ich liebe ja die Gruß-Kärtchen der Grafik-Werkstatt und wenn sie dann noch von einem lieben Menschen kommen.... hach...
"Tränen können die Wüste des Kummers in unserem Herzen bewässern und sie ganz allmählich wieder in eine Oase der Hoffnung verwandeln"
Text&Foto von Jochen Mariss

Irgendwie geht es doch immer wieder weiter....

Eure


Montag, 21. Juli 2008

Für Imke...

...und alle, die an mich glauben!!! Danke!!! Danke für die lieben Worte, die Umarmungen, die Unterstützung, das Da-Sein!!! Unbeschreiblich!

Sonntag, 20. Juli 2008

**...Marathon...**

...ich komme *g*
Was für ein Erfolg! Bin heute - gezählt mit meinem neuem Pulsmesser (Dank Payback-Punkte) - sage und schreibe 380 Kalorien (ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Snickers) abgelaufen *jipiieeehh*- noch mehr Zahlen: 55 min, Pulsdurchschnitt 160 (leider noch viel zu hoch), gefühlte Kilometer 198765578, geschätzte Kilometer 6-7, gutes Gefühl: nicht mit Zahlen zu beschreiben! München-Marathon ich komme!