Donnerstag, 25. Dezember 2008

**...Weihnachten..**

...ich bin so reich beschenkt worden, kann es gar nicht glauben. So viele liebe Menschen, die an mich gedacht haben, mir eine Freude machen wollten- ich kann nur sagen, es ist Euch gelungen. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt :) mit dem Gedanken, so tolle Freunde zu haben!
Vielen vielen Dank!!!

Einen kleinen Einblick in meine Schätze möchte ich Euch gerne gewähren:

Mein Weihnachtswichtelgeschenk von Sandra:

Die Karte ist doch ein Traum?!?
Von meiner Lieblings-Imke, wie immer so wunderschön verpackt, so dass ich es noch nicht gewagt habe die Geschenke auszupacken. So bleibt mir noch eine kleine Überraschung!
Liebe Imke, hab vielen vielen Dank, ich freue mich so!
Von Brigitte (Kalli), die ich ein wenig mit Bastelmaterial unterstützt habe, da sie sich ganz toll für krebskranke Kinder einsetzt....von Steffi - ist die Karte nicht witzig?! Gefällt mir gans gut *hihi*Meine Kollegin Fanny -mittlerweile erfolgreich mit dem Stempelvirus angesteckt :) hat mich auch beschenkt (und wieder werde ich nicht erfahren was drinne ist, da die Verpackung so wunderschön ist, dass ich sie nicht kaputtmachen kann). Von Heike bei den Hühners für Weihnachtskarten-Ketting: vielen Dank :)

Ich selber war auch ziemlich kreativ und habe auch einige Karten bzw. Päckchen verschicken können. Das war soooo schön. Diese kleine Box habe ich für Ursel gebaut, mit Badesalz gefüllt, eine kleine Wellness-Oase....Leider kann ich von den anderen Dingen keine Fotos einstellen, da ich keine Möglichkeit hatte bei Tageslicht zu fotografieren. Doch im nächsten Jahr wird alles anders, da werde ich im Juni mit Weihnachtspiepsen anfangen - hihi- oder so!!! Ich glaube, ich spreche vielen aus der Seele?

Auf jeden Fall haben mich die Karten, die lieben Worte und die Gedanken sehr beeindruckt. Das Gefühl, nie alleine zu sein ist unbezahlbar! Und so viele Menschen, die mich das Jahr unterstützt haben- und mir treu zur Seite gestanden sind. Das ist eigentlich das größte Geschenk!
Dafür möchte ich DANKE sagen- von Herzen! Ihr seid die Besten!!!

Habt noch schöne Feiertage und kommt gut in das neue Jahr. Ich verabschiede mich jetzt erstmal und mach mich auf in den Schnee....

es grüßt Euch

*glückliche* Simone

Dienstag, 9. Dezember 2008

**...Abschied nehmen...**

.... heute war mein letzter Arbeitstag mit meinem Lieblings-Shopping-Huhn und Wegbegleiter der letzten 5 Jahre. Was haben wir in dieser Zeit zusammen erleben dürfen, was haben wir geweint, gelacht, uns gut verstanden. Nancy, ich danke Dir für diese wunderbare gemeinsame Zeit, des Verstehens, des Miteinander. Du wirst mir fehlen. Und eine unbeschreibliche Leere hinterlassen. Und trotzdem bin ich einfach nur dankbar, diese Zeit überhaupt geschenkt bekommen zu haben, dieses Gefühl der Freundschaft, der Verbundenheit.

Ich wünsche mir so sehr, dass diese Entscheidung für Dich die richtige war...


Wer wagt...

Wirf all dein Zögern,
deine Zweifel und Bedenken
über Bord. Was sind schon ein
paar Beulen und Kratzer gegen
das berauschende Glücksgefühl,
etwas Neues probiert zu haben?


Ich glaube fest an Dich, Du wirst das schaffen; wir werden das schaffen. Finde wieder zurück zu Dir, in Dein Leben und fange an für Dich zu leben!

Ich danke Dir!

Trauriges Bbbaby

Sonntag, 7. Dezember 2008

**...kurzer Sonntagsgruß...**

...ein wenig kreativ konnte ich sein zwischen meiner Bügelwäsche (Höllenberge!!!), Kochen, Plätzchenbacken und Ebay einstellen... Zudem habe ich meinen Weihnachtsauftrag endlich fertig bekommen und kann mich nun auf geheime weihnachtliche Mission begeben :)

Vorab die Karten vom Wochenende:

Diese Karte ist mit meiner neuen Kaufrausch-Stempelbeute :) gestaltet
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße Simone