Sonntag, 22. März 2009

**...traumhaft schön...**

...war der heutige Tag im Schnee :)))) .... werde nun mit einem dicken Grinsen im Gesicht glücklich zufrieden und fertig zugleich ins Bett gehen und mich über die schönen Stunden im Schnee freuen... und um Euch "a weng" neidisch zu machen, hier ein paar Fotos :)

...seufz.... was für ein Panorama...
...traumhafte Pisten......und natürlich ganz viel Spaß :) ......und die letzten Minuten des Tages haben wir es uns richtig gut gehen lassen.... jaaaa...
...mit diesem Tag kann ich mich zufrieden von der Wintersaison verabschieden und mich auf den Frühling freuen... zumindest bis es mich wieder unter den Füßen juckt...bis dahin muß ich allerdings meine linke Pohälfte kurieren, auf die ich heute ungeschickterweise zweimal hintereinander gefallen bin...aber ich will ja nich jammern *g*

Ich hoffe, Ihr hattet ein ähnlich tolles Wochenende,

liebe Grüße
*grinsende Simone*

Samstag, 21. März 2009

**...es geht mir gut :) ...**

...deshalb hier endlich nach langer blogfreier Zeit ein Lebenszeichen von mir...
Es geht mir richtig gut, ich habe das Gefühl, dass durch den neuen Job eine große Baustelle und Unzufriedenheit meines Lebens bald der Vergangenheit angehören werden... und das macht mir ein richtiges gutes Gefühl und ich freue mich sehr über die Zeit, die mir geschenkt wurde, da der lange Anfahrtsweg weggefallen ist. Zeit, die ich zum Stempeln nehmen kann, Zeit zum Leben, Zeit für mich und meine Freunde... ich kann es immer noch nicht glauben. Und vor allem jetzt in der Frühlingszeit, wenn die Tage länger werden...hach...geht es mir gut :)

Ein wenig kreativ war ich auch in den letzten Wochen, allerdings war vieles Auftragsarbeit, kann ich momentan leider noch nicht zeigen . Aber ganz leer geht Ihr nicht aus :)

...Hier ein kleines Geburtstagsset:
bestehend aus einer Karte und leckeren Pfirsich-Gummiteilen in einer Box verpackt...

...der Inhalt :) mmhmmmm......das Kärtchen..
...und ein Kärtchen für Steffi......mit der ich mich jetzt gleich zum Kreativsein verabredet habe... Freu...
Und wenn alles klappt, werde ich morgen nochmals in den Schnee fahren, wahrscheinlich das letzte Mal für diese Saison *schnief* aber irgendwann ists auch gut mit der Kälte.

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes sonniges Wochenende,
genießt die ersten Sonnenstrahlen,
liebe Grüße

*Simone*