Montag, 30. August 2010

**...1. Stuttgarter-Stempelhühner-Treffen....**

...und das schaut so aus: es treffen sich 7 stempelverrückte Hühner zum ersten Mal gemeinsam zum kreativen Beisammensein und nehmen sich vor gaaaaanz viele Weihnachtskarten zu stempeln (...wir wissen ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich...). Es ist mir wohl ein bisschen peinlich zu zeigen, was ich in geschätzten 12 Stunden Kreativität gestempelt habe:

*hüstel* diese (1!) Karte:
...meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr, eine Klappkarte, die mit dem Band zusammengehalten wird...
...geöffnet schaut die Karte dann so aus......mit Distress inks coloriert......und immerhin noch diesen (1!) weiteren colorierten Abdruck, der jetzt noch auf das Verarbeiten wartet......2. Beweis dafür, dass ich auch wirklich was getan habe :)
...also außer Cookies mampfen *g*......okay, ich gebs zu, den Weltrekord im Kartenbasteln haben wir nicht geschafft. Aber es war ein urgemütliches, witziges Zusammensitzen und Kennenlernen. Eine kleine, feine Runde mit ganz viel Herz- es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass wir es schaffen werden, eine Regelmäßigkeit in dieses Treffen zu bekommen....

... und diese tollen Schenklis habe ich auch noch bekommen- ganz lieben Dank für hierfür! Seufz. Das ist der Moment, in dem ich mein Hobby einfach nur toll finde!

Der Montag ist geschafft und bald ist ja auch schon wieder Wochenende *g*

Liebe Grüße
SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 25. August 2010

**...Frühlingsgefühle?!...**

...eigentlich hatte ich ja ganz anderes vor *g* ... es sollte eine Sketch-Karte für eine Challenge werden... ABER dann kam alles anders... Ich weiß nicht, aber Karten nach Sketchen arbeiten ist scheinbar nicht meins. Ich tu mich unwahrscheinlich schwer mit den unterschiedlichen Elementen und das Ergebnis war, dass ich alles in die Tonne kloppen konnte. Der colorierte Abdruck war mir allerdings zu schade, dazu viel mir flugs diese Idee ein :)

...da es ein kleines Kärtchen in der Größe 4x4 inch ist, musste ich auch noch einen passenden Umschlag basteln: ich habe mich für ein Einsteckumschlag entschieden......coloriert habe ich mal wieder mit Distress und natürlich konnte ich auch vor meinem Lieblings-Glitzer nicht halt machen- aber ich finde Flügel m ü s s e n glitzern :)...mit diesem Kärtchen wollte ich mal wieder "Dankeschön" sagen, an all die lieben Menschen, die mich regelmäßig besuchen kommen und mir so feine Worte hinterlassen- ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Liebe Grüße
SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. @Sleepyhead2: for you :)

Sonntag, 22. August 2010

**...SEME "Peep Hole Card"...**

...am Samstag hat Susanne für den wöchentlichen Beitrag für das Stempeleinmaleins (SEME) einen superschönen Workshop für eine "Peep Hole Card" -also "Guckloch-Karte" erstellt. Schaut doch mal vorbei, der Workshop ist wirklich toll beschrieben und die Karte damit einfach nachzuarbeiten. Meine Karte- und damit mein erster "richtiger" Einsatz für das Design-Team ist diese hier:
...okay, vielleicht ein wenig rosa-lastig :) ... aber mir gefällts......und so konnte ich auch endlich mal das tolle Papier von My Minds Eye, das ganz toll glitzert, nutzen...
...coloriert habe ich mit Distress inks...
...die Innenseiten sind noch ziemlich leer. Da ich auch noch ein wenig Text unterbringen möchte, werde ich diesen erst weiter ausschmücken wenn ich den Text hinzugefügt habe, sonst fehlt mir vielleicht der Platz...
Mir gefällt die "Guckloch-Karte" total gut und man hat richtig viel Platz um sich mit Embellishments, Scrappapierresten und ähnlichem auszutoben... Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust diese Kartenart auszuprobieren?! Wünsche Euch viel Spaß dabei!

Ansonsten hatte ich ein wunderschönes- weil so sommerlich warm- Wochenende. Traumhaft. Sommer in der Stadt- das ist Leben! Ich hoffe sehr, wir werden noch ein paar dieser herrlichen Tage/Abende erleben dürfen, bevor der Herbst Einzug hält...

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,

SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 16. August 2010

**...Piratentilda...**

...das ist eines meiner Lieblingsmotive von Magnolia. Die Piratentilda finde ich total gelungen und einfach zu niedlich. So habe ich heute gleich mal meinen freien Tag genutzt und diese Karte fertiggestellt. Was würde ich darum geben wie Tilda in kurzen Hosen am Strand zu stehen- stattdessen habe ich mir ein paar zweites Socken angezogen bevor meine Füße und Zehen erfrieren. Brrrrr. Ich will den Sommer zurück. Und zwar sofort. Bitte. Seufz. Bis dahin werde ich halt noch ein wenig kreativ sein :)...
...coloriert habe ich mit Distress und die Flagge habe ich ein wenig beglitzert......ich finde der Strand-Stanzer von EK Success passt hier sehr gut. Es ist wirklich toll, wieviele verschiedene Bordürenstanzer es mittlerweile gibt....Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich seit Samstag Mitglied des Stempeleinmalseins-Design-Teams *freu*. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird, da ich bisher noch in keinem Design-Team war und hoffe, eine tolle kreative Zeit mit den anderen Team-Mitgliedern und vor allem auch Euch Lesern zu haben :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einfach mal (gerne natürlich auch regelmäßig ...hehe...) vorbeischaut. Es gibt tolle Inspirationen, viele Anleitungen und einen regen kreativen Austausch...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 13. August 2010

**...schönes Wochenende...**

...wünsche ich Euch mit diesem kleinen Gruß... Ich hab schon wieder mein Lieblingsmotiv von CCDesign zur Hand genommen und das tolle Scrappapier, das ich zum Geburtstag von meiner Lieblings-Imke geschenkt bekommen habe. Das ist ein 6x6 Block von My Minds Eye, teilweise beidseitig bedruckt, mit wunderschönen kleinen Motiven in traumhaften Farben. Schwärm.

...coloriert mit Distress... natürlich darf auch der obligatorische Glitzer auf den Flügeln nicht fehlen :) ......für mich ist der Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart ein "Must-have", so vielseitig einzusetzen... und ich merke, ich brauch jetzt U N B E D I N G T den Grasstanzer von MS, den hätte ich hier sooo gut verwenden können......habt ein schönes, erholsames Wochenende und hoffentlich viel kreative Zeit.

Ich werde nämlich die nächsten zwei Tage stempeln, basteln, sabbeln und viel Kreatives vorbereiten- mehr dazu demnächst :)

Liebe Grüße Simone