Mittwoch, 23. März 2011

**...Clean&Simple mit CC Design...**

...was für eine Herausforderung :) .... eine Karte ohne viel Schnickschnack... gar nicht so einfach für mich. War ich doch versucht hier und da noch ein Steinchen, Blümchen oder was auch immer draufzukleben. Aber ich konnte mich dann doch zurückhalten und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Die Grundkarte ist von StampinUp- ich liebe diese Farbe....
...okay, auf glitzernde Flügel konnte/wollte ich nicht verzichten :) ......und das ist mein neuester Stempel von CC Design... ist die kleine Püppi nicht niedlich? ...
... ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt- und fertig ist die Karte :) .......gefällt mir auf jeden Fall, das Clean&Simple, aber was mache ich jetzt mit all meinen Blömschen?!....

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 19. März 2011

**...Gewinnerin UM-Design..**

...ich freue mich sehr, dass Euch die Stempel von Ursel so gut gefallen :) - vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, denn die Gewinnerin des Stempels
"Huhn in Wanne"
...ist....

....tatatataaaaaa.......
....die Nr. 7.... SANDRA

Blogger Sandra hat gesagt...

uaaah, ist der süß :) Ja, das Huhn sieht wirklich klasse aus. WErd gleich mal auf der Seite deiner Freundin vorbei schaun, das Huhn macht jedenfalls Lust auf mehr. Bin schon gespannt was noch alles kommt. Und öhm, jaa, würd gerne mit in den Lostopf wandern. Würd mich gerne von der Qualität der clears überzeugen. Irgendwie gerate ich in letzter Zeit immer mehr ab von denen. Alle die ich bisher hatte, auch die teureren (bis auf einer, aber der war wirklich sauteuer) haben mit der Zeit angefangen zu kleben...)

lg, die Sandra


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra :)
Bitte schicke Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx.de, damit ich Dir den Stempel zusenden kann :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 14. März 2011

**...UM-Design Stempelvorstellung...**

...heute habe ich mal was ganz anderes für Euch:

ich möchte Euch gerne die neue Stempelreihe von meiner Freundin Ursula Langhammer zeigen.

Unter dem Namen UM-Design werden regelmäßig neue Stempelmotive (ClearStamps) entworfen- mal schräg witzig, mal niedlich, immer wieder neue Ideen!

Eine Karte habe ich schon für Euch gewerkelt, quasi als kleiner Appetitanreger :)

...ist es nicht herrlich, wie genüsslich sich das Huhn den Rücken schrubbt?! Seufz...
Zusammen mit einem Badeöl ist das doch ein prima Mitbringsel......und damit Ihr Euch selber von der tollen Qualität der Stempel überzeugen könnt, verlose ich diesen Stempel unter allen Lesern, die einen Kommentar bis zum Freitag 18.03.11 um 22.00 Uhr abgegeben haben.

Und das Gute daran ist: dafür müsst Ihr keinen Blog haben, denn man kann auch unter "Anonym" kommentieren :)

In diesem Sinne, schaut doch mal bei Ursel vorbei - und natürlich wünsche ich Euch viel Glück!


Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich werde Euch in unregelmäßig regelmäßigen :) Abständen neue Motive/Karten vorstellen und diese dann auch jeweils verlosen- es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen...

Samstag, 12. März 2011

**...SEME "Kleine Geschenktasche"...**

... ja, ich weiß, ich bin mal wieder zu spät :)
.... sicherlich habt ihr das neue Thema beim Stempeleinmaleins schon entdeckt, oder?

Wenn nicht, dann schaut doch mal hier vorbei, dann findet ihr die Anleitung von Moni für eine kleine Geschenktasche.
Ich finde die Idee total genial- und das Täschchene ist wirklich ruckzuck gefaltet und geklebt. Dann nur noch verzieren- und fertig :)

Das Täschchen hat zwei kleine Fächer, passend z.B. für ein kleines Tag oder einen Gutschein...
...mein neues Lieblingsstempelmotiv :) ...
... den Bär habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt...

...nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln, ein wunderschönes, sonniges Wochenende, und sage mal bis bald?!


Liebe Grüße Simone