Samstag, 24. September 2011

**...SEME Challenge #21...**


...ein neuer Samstag- und es ist wieder Challenge-Time beim Stempeleinmaleins :) .... mit einem tollen neuen Sketch, einem Gewinn - gesponsert von
Scrapbookheaven
- und natürlich einem Motto: Lieblings-Designpapier.

Ich arbeite ja nicht so wirklich viel mit Designpapier, aber wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass es für mich nur ein "Lieblings-Papier" gibt: BITTERSWEET von Basic Grey :) ... weil braun und pink und einfach wunderschön! Und da konnte ich auch gleich noch einen selbergemachten Knopf verwenden...

...nach diesem Sketch von der lieben Kathrin/Kruemel dürft ihr euch austoben!


... hier habe ich das tolle Stanzteil von Magnolia ausprobiert, das ich auf dem Mekka so günstig erstanden habe *freu*- und es gefällt mir richtig gut :) ....

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende, genießt die Zeit und das herrliche Spätsommerwetter!
Ab in die Sonne :))))

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 19. September 2011

**...SEME: Buchkarte-Gastdesign...**

...ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir rennt die Zeit mal wieder davon.... Daher kommt auch mein Beitrag zur neuen SEME-Ausgabe ein wenig zu spät. Angefangen hatte ich bereits am Freitag doch dann hat mich die Muse verlassen und ich musste sie erstmal suchen gehen :) ...

Die Anleitung für diese tolle Buchkarte ist von Tina46, die uns als Gastdesignerin unterstützt.
Link
...der Milton-Bär ist einer meiner Lieblingsstempel...

...die Innenseite habe ich bewusst schlicht gehalten, da ich Platz für den Text brauche...

...leider sind die Fotos sehr dunkel aber besser geht das mit den aktuellen Lichtverhältnissen nicht mehr... oh weh, wie graust es mir vor den kürzer werdenden Tagen...


Ich hoffe Ihr seid gut in diese neue Woche gestartet!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 14. September 2011

**...Mekka-Tröstekarte...**

...wenn frau aus welchen Gründen auch immer schon nicht zum Mekka fahren kann, so muss doch zumindest ein kleiner Trost her... So gibt es bei den Hühners seit einigen Jahren die nette Geste einer "Mekka-Tröstekarte". Diese wird aus der neu erstandenen Mekkabeute gewerkelt und soll eine kleine Freude bereiten...

...da ich in diesem Jahr fast ausschließlich Geburtstagsstempel gekauft hatte, war der Auftrag gar nicht so einfach auszuführen... aber zusammen mit meinem neuen Spruch macht sich doch auch die Wünsche-Elfe ganz gut...

Ich hoffe ich kann damit eine kleine Freude bereiten...

Mir hat das Mekka-Wochenende auf jeden Fall supergut getan. Ich habe sooooo viele liebe Menschen wiedergetroffen, neue kennengelernt (*schiel zu Frau Fixi rüber*) und bin einfach nur glücklich über die Stunden der Freude.

LinkMeine Mädels und ich, wir haben ja zusätzlich auch noch Venlo und Kempen unsicher gemacht- es war einfach genial! Allerliebste Lieblings-Steffi, tausend Dank für den super Fahrservice und das Hartnäckigbleiben! Es war soooo schön!

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr :)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Die Elfe ist von Nelli Snellen und heißt "Star", der Spruch-Stempel ist von Stempelglede

Sonntag, 11. September 2011

**...Aufgehübschte Wachskreidendose...**

...Luna kommt nächste Woche in die Schule, wie aufregend :) ... und da die Dose der Wachskreiden doch recht langweilig ist und vor allem ca. 25 Kinder die selbe haben, habe ich angeboten sie ein wenig aufzuhübschen.

Luna mag Pferde. Und rosa. Und Glitter, rosa und braun mag ich. Und das ist das Ergebnis :)

...Luna's Mama hat die Dose so gut gefallen, dass sie sie gar nicht mehr hergeben mag... wie gut, dass der Name draufsteht :) ... mal sehen, was die kleine Maus dazu sagen wird...

...zur Fixierung habe ich noch einen dicken Lack aufgetragen. Damit lässt es sich nur schlecht knipsen, daher habe ich davon kein Bild...

P.S. Das Alphabet ist von Quickutz (Olivia)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 9. September 2011

**...Stempel-Mekka...**


...ich komme :)))) .... nachdem ich lange überlegt habe, mich immer wieder umentschieden habe, hat mir die Glücksfee die Entscheidung abgenommen: ich habe nämlich eine Eintrittskarte zum Mekka gewonnen und die kann ich wohl kaum verfallen lassen *g*

...und da frau auf dem Mekka gerne mal in Tauschfieber (ja.... nicht nur Kaufrausch *g*...) verfällt, habe ich noch eine Nachtschicht eingelegt, damit ich nicht mit leeren Händen dastehe...
Verrückt, ich weiß. Hätte ich mal besser geschlafen, meine Augen und mein Körper hätten es mir gedankt. Aber da vor Aufregung eh nicht daran zu denken war, habe ich die Zeit doch sinnvoll genutzt, oder?

...die kleinen Täschchen habe ich jetzt zum ersten Mal gemacht und sie gefallen mir richtig gut. Und es passt auch eine schöne Kleinigkeit rein...

Dann hoffe ich, dass wir uns auf dem Mekka sehen (zwinker zu Dagmar :), Marion?! und all den anderen Lieben, die ich schon soooo lange nicht mehr gesehen habe)...

Habt eine gute und sichere Anfahrt, *hibbel*hibbel* :)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 3. September 2011

**...SEME: Knopfparade...**

...oder heute gibt es wieder einen wunderbaren Tipp zur Resteverwertung *g*. Die liebe Flati ist heute erneut Gastdesignerin beim Stempeleinmaleins und hatte eine tolle Idee um eigene Knöpfe zu gestalten.

Geht ganz einfach. Man benötigt nur ein paar Papierreste, Motivstanzer, ein Loch-Werkzeug, 3D-Kleber und gaaaaanz viel Geduld (also für den Kleber *g*). Wie das ganze geht, könnt Ihr Euch auf dem SEME-Blog oder bei Flati anschauen.

Das hier sind auf jeden Fall meine Eigenkreationen: Ich liebe ja die Serie "Bittersweet" von Basic Grey- und so kann ich mir ganz einfach meine passenden Knöpfe machen :)
Auch der Stern mach sich sehr gut finde ich. Und die Bärenköpfe sind doch einfach zu niedlich...

...wie gesagt, geht ganz einfach. Eigentlich *g*. ABER ich bin so ein ungeduldiger Mensch wenn es um das Trocknen von Kleber geht. Deshalb muss ich mich auch sehr beherrschen und die mit 3D-Lack bestrichenen Knöpfe gaaaaanz weit weg legen und am besten bis zum nächsten Tag vergessen. Dann ist auch sicher alles getrocknet...

...und diese kleine Box, gefüllt mit den Knöpfen würde ich gerne tauschen...

...bin nämlich jetzt im Tauschfieber :) ... gegen irgendwas selbstgemachtes... schreibt mir doch einfach einen Kommentar, wenn Ihr Lust habt...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net