Montag, 25. Juni 2012

**DT ATS:...Underwater Adventures...**

...mit "Mermaid Lucy" ... oder mit dieser Karte ist der Sommer zurück :o) .... also zumindest ein kleines bisschen in meinem Herzen (...und jetzt hoffentlich auch in eurem) - gefühlt ja leider noch nicht wirklich. Aber es wird- zum Wochenende. Sagt zumindest der Wettermensch im Radio. Ich hoffe sehr, er behält damit recht...

Jedenfalls war mir nach Farbe, Sommer und gute Laune und daraus ist dann diese Karte entstanden. Ich habe viel mit 3D Klebeband gearbeitet, sowohl die Grundkarte als auch der Kreis ist erhöht aufgeklebt.

...coloriert habe ich "Mermaid Lucy" mit Distress inks und dann auch wieder meine Schimmer-Wasserfarben eingesetzt, das finde ich so klasse für die kleine Meerjungfrau... ein paar Punkte mit dem Perlenpen und Glitzersteine dürfen natürlich auch nicht fehlen...

... der runde Spruch "Underwater Adventures" ist aus dem "Beach-Logos Set" , "Aloha" bekommt ihr zusammen mit vielen anderen Sprüchen mit dem Set "Oh so Beachy".

Hiermit möchte ich euch einen guten Start in die Woche wünschen, lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net


Donnerstag, 21. Juni 2012

**...ATS Review: Beachy Beatrice...**

...oder ich brauche gaaaaanz dringend Urlaub :o)
Momentan beneide ich "Beachy Beatrice" total, wie gerne würde ich mit ihr tauschen. Seufz. Eine Runde Sommer, Sonne, Strand- hachz, das wäre jetzt was!

"Beachy Beatrice" kommt zusammen mit vielen weiteren Gute-Laune-Motiven und gibt es bei All That Scraps zu kaufen. Ich liebe diese Sommer-Motive - das ist einfach meine Jahreszeit!

...coloriert habe ich mit Distress inks. Der Spruch ist aus dem "Beach Logos Sentiment-Set".
Den Pergamentpapierstreifen habe ich mit einer Prägeschablone bearbeitet und das "Beach Bubble Border Die"-Cut drüber geklebt.

...die ausgestanzten Blätter habe ich mit Distress crackle paint bepinselt, gefällt mir ganz gut und ich finde das passt auch gut zur Beach-Szene. Die Muschel stammt aus meinem letzten Urlaub- hachz, da ist es wieder, das verbotene Wort...

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche. Das Wochenende naht. Ist ja auch fast wie Urlaub *g* . Außerdem solltet ihr noch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbeilinsen, da gibt es viele Ideen zu den neuen Motiven von CC Design.
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 18. Juni 2012

**...rosa-Sterne-Babykarte...**

... mit Geburtsdatum und Namen... So lautete der Auftrag meiner Schwester für die nächste Karte. Auch hier habe ich wieder zu meinem Lieblings-Babymotiv gegriffen, dem süßen Stempel von LOTV.

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann bin später nochmals mit schimmernden Wasserfarben drüber, das ist auf dem Foto leider nicht zu erkennen...

...der tolle Spruch ist von Whiff Of Joy und ich fand ihn so passend zu den Sternenformen...
Natürlich darf auch das obligatorische seitlich geknotete Band mit Füßchen-Charm nicht fehlen :o)

Das Label habe ich absichtlich für die Glückwünsche freigelassen. Meiner Schwester gefiel die Karte, ich hoffe den Beschenkten auch... nun habe ich noch einen Auftrag, nochmals für eine Hochzeit. Das scheint ansteckend zu sein ;o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 12. Juni 2012

**...Haar-Gel-Karte mit Snorkeling Beatrice...**

...als ich die tolle Anleitung von Alessandra zur "Hair-Gel-Card" gesehen habe war mir klar, dass ich diese Technik unbedingt mit "Snorkeling Beatrice" ausprobieren muss :o)

Zudem habe ich auch den neuen Bordürenstanzer von All That Scraps ausprobiert: Bubble Border Die. Ich liebe Stanzen. Und dieser hier ist so fein und schaut einfach klasse aus. Die Sprüche sind aus dem "Oh So Beachy"-Sentiment-Set - ich liebe Sprüche :o)

...dieses Mal habe ich ziemlich viel genäht- was ganz schön pfriemelig war, da ich aufpassen musste, dass ich das Gelpäckchen nicht anpieckse, denn sonst wäre alles ausgelaufen...
Aber mir gefallen die echten Nähte einfach total gut und somit hätte meine Nähmaschine nach jahrelanger Arbeitslosigkeit nun auch ihre Daseinsberechtigung erlangt :o)

...coloriert habe ich mit Distress ink... was aber unter der Gelpackung nicht wirklich zur Geltung kommt bzw. sind die Farben leicht verfälscht aufgrund des blauen Gels...

Der Seestern ist ebenfalls ausgestanzt und kommt zusammen mit einer Muschel ("Starfish&Shell Die) ...und damit hätte ich wieder eine Karte für die "Vorratskiste" (lohnt sich wohl doch langsam eine zu basteln *g*)...

...auf dem ATS-Blog gibt es noch weitere Ideen, es lohnt sich unbedingt vorzuschauen!
Wünsche euch eine schöne Restwoche- das Wochenende liegt ja quasi in greifbarer Nähe- und das schöne Wetter hoffentlich auch :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 10. Juni 2012

**...Zeitfresser...**

...so könnte ich diese Karte nennen... oder Geduldsspiel... jedenfalls verlies mich die Muse zwischendrin und diese Karte hat mich quasi den halben Nachmittag gekostet. Seufz. Nicht, dass man es ihr wirklich ansehen würde aber irgendwie habe ich es nicht fertig gebracht die einzelnen Dinge auf die Karte zu bringen...

Den gestanzten Hintergrund hatte ich schon fertig vorbereitet und das Motiv war auch klar... aber der Rest dauerte :o) ... nun denn, mit dem Ergebnis kann ich leben - und nun habe ich tatsächlich eine Karte für die sogenannte -imaginäre- Vorratskiste :o) ...

...coloriert habe ich die Tilda mit Distress inks und dann habe ich sie ausgeschnibbelt und mit 3D-Pads auf das ausgestanzte, mit Stempelfarbe gewischte Oval geklebt. Eigentlich wollte ich nicht ausschneiden aber dann hatte ich die Tilda so unglücklich krumm ausgekurbelt, dass mir keine andere Wahl blieb. Das war natürlich ein weiterer Zeit-/Geduldsfresser :o)

...den tollen Blätterswirlstempel bekommt ihr übrigens bei Yvonne (Kaleidoskop). Ich habe ihn seit der Messe in Stuttgart und er wollte schon längst eingeweiht werden... ein paar Pünktchen mit dem Perlenpen durften hier auch nicht fehlen...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt morgen gut erholt in die Woche starten. Bei uns sind nun leider die Pfingstferien vorbei, d.h. ich werde morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder schön im Stau stehen... seufz...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 8. Juni 2012

**...zur Hochzeit...**

...seht ihr, schon bin ich wieder da :o) - noch dazu mit neuem "Gestanztem"!
Meine Schwester hatte mir folgenden Auftrag erteilt: zur Hochzeit, nicht niedlich, weiß/grün, möglichst mit Namen und Datum.

Das ist jetzt meine Umsetzung. Die Farbe weiß habe ich in creme mit leichtem Schimmer umgesetzt, gefiel mir besser (...meiner Schwester im Nachhinein auch...)...

... die Karte sollte ja nicht niedlich werden, sodass damit eigentlich alle meine vorhandenen Stempelmotive ausfielen... Seufz... Aber dann fiel mir das Brautpaar von Quickutz ein. Das ist zwar ein wenig pfriemelig zusammenzukleben aber das Ergebnis finde ich immer wieder klasse... Das Brautkleid ist aus schimmerndem Glitzerkarton ausgestanzt, sieht man glaube ich auch nicht richtig auf den Fotos.

...den Hintergrund habe ich komplett mit ausgestanzten Herzen beklebt, sieht ein wenig wie embosst aus- nur wie ich finde noch einen Ticken schöner :o) ... leider erkennt man den feinen Schimmer des Papieres auf den Fotos nicht aber in Realität rundet es die Karte für mich ab. Ein kleines silbernes Herz-Charm darf natürlich auch nicht fehlen :o) und die Tags sind mit Scrappers Floss festgebunden.

Meiner Schwester gefiel die Karte, mal sehen, wie sei bei dem Brautpaar ankommen wird... Bei meinem nächsten Auftrag geht es um Nachwuchs... Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 7. Juni 2012

**...ATS Preview Day3: "Sunny" Sweet November...**

..hachz... jetzt war ich doch glatt so beschäftigt (...mit stanzen und so :o) ...) da hab ich doch glatt vergessen das nächste Posting online zu setzen... Wart ihr schon auf dem ATS-Blog? Da gibt es heute die letzte Vorschau auf die neuen Juni-Motive, die es dann auch ab heute Nacht im Shop zu kaufen geben wird....

...ich habe "Sunny" von Sweet November auf einem Minikärtchen verarbeitet- ist sie nicht einfach süß? Und vor allem läutet sie - zusammen mit weiteren Motiven - den Sommer ein!

...auch diese Motive gibt es zu gewinnen. Also schaut doch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei! Es gibt superschöne Karten von meinen Designteam-Mädels und die Chance auf die Stempel- wenn das sich nicht lohnt :o)

Und dann wollte ich noch Dankeschön sagen! Für eure lieben Worte zu meinen letzten Karten! Und dass euch die Idee bzw. Umsetzung mit den kleinen Blümeleins gefallen hat und vor allem, dass ihr euch einfach die Zeit nehmt hier vorbeizuschauen. Das ist einfach großartig! Und ich sage mal fröhlich - bis bald - denn ich war heute nicht un(stanz)tätig... *g*
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 6. Juni 2012

**...ganz viele Blümchen...**

...man merkt, dass ich heute frei hatte :o)- bereits der zweite Post heute - Wow ... und ich war kreativ - Dank der liebsten Erzi(stanzi)... die hat mich mit Ihren Stanz-Blümeleins so inspiriert, dass ich diese Karte gewerkelt habe... liebe Gaby- hab vielen Dank für diese Idee :o) - ich hoffe, Dir gefällt meine Umsetzung- und höre bitte nienicht auf zu stanzen!

... insgesamt habe ich 5 verschiedene Farben ge(ver)braucht. Tolle Resteverwertung :o)

...den Hintergrund habe ich mit einer tollen Prägeschablone geprägt, sollte ich viel öfters machen. Überhaupt sollte ich so viele Dinge viel öfter benutzen, seufz...

...einzelne Blümchen habe noch einen Glitzerstein in die Mitte bekommen...
...die Tilda habe ich mit Distress ink coloriert...

...na, auch Lust zu stanzen bekommen?! ... ich könnte grad weiterstanzen, hier liegt noch soooo viel Schnipselpapier herum... wie gut, dass morgen Feiertag ist :o) ...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

**...ATS Preview Day2: Reading Rebecca...**

...heute ist Tag 2 der Neuvorstellungen von All That Scraps für den Juni. Ich habe eine Karte mit "Reading Rebecca" gewerkelt. Das Motiv finde ich total klasse und es lässt sich total gut colorieren.
Dazu gibt es jede Menge Farbe. Zugegeben, ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich finde jetzt zum beginnenden Sommer darf es ruhig bunt werden :o)

...ich habe eine Lesezeichen-Karte verwendet, denn "Reading Rebecca" ist doch perfekt für den nächsten Urlaubsschmöker, oder?

..."Relax" ist aus dem neuen Sprüche-Set "Oh So Beachy".
Auch habe ich wieder die Seestern-Stanze (Starfish Die) benutzt und die kleinen Steinen sind gestempelt mit dem Mini-Stempel aus dem Sugarplums Beach-Kit.

...coloriert habe ich mit Distress ink, den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt und das Badetuch ist papergepiect... Das Kreislogo "Beach Babe" ist aus dem "Beach-Logos Set".

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Karte ein wenig Urlaubsstimmung verbreiten :o)
Schaut unbedingt auch wieder auf dem ATS-Blog vorbei, da wird noch ein weiteres Mashi-Motiv vorgestellt und vor allem könnt ihr natürlich auch diese Stempel wieder gewinnen!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 5. Juni 2012

**...ATS Preview Day1: Mermaid Lucy...**

Kaum zu glauben, der Juni ist schon ein paar Tage alt, die erste Hälfte des Jahres damit fast rum und das Schönste: es gibt auch wieder eine neue Kollektion bei All That Scraps :o)

Heute ist der erste Tag der Juni-Vorschau und ihr solltet unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei schauen, denn natürlich gibt es die Stempel auch wieder zu gewinnen!

Ich habe für meine erste Karte für die süße "Mermaid Lucy" gewählt und eine kleine Beach-Szene gestaltet.

...der schöne Spruch ist ebenfalls aus der neue Juni-Kollektion und stammt aus dem "Oh so Beachy"-Sentiment-Set. Ich liebe Sprüche. Und diese Sammlung ist wieder besonders gelungen...

...der Wolkenhintergrund ist in zartblau gestempelt (mal nicht gewischt), ich habe mit Distress ink coloriert und versucht ein wenig plastisch in 3D zu gestalten...

...hier sieht man ganz schön das Schimmern der Farben... ich habe hierfür wasserlösliche Farben- ähnlich den Twinklings (nur in billig *g*) benutzt und bin nochmals über die normale Coloration gegangen ...

...es gibt auch neue Stanzschablonen. Ich habe hier den Seestern benutzt, der im Set ("Starfish and Shell Die")mit einer Muschel kommt. Das tolle ist, dass die Motive nicht nur ausgestanzt werden sondern auch klein wenig geprägt, das ist ein toller Effekt!...

Also klickt euch schnell rüber zum ATS-Blog, da werdet ihr auch tolle Karte meiner Team-Mädels sehen, es lohnt sich also doppelt :o) - und ich sag mal bis morgen :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 3. Juni 2012

**...Rosa...**

...musste diese Karte für Mathea werden :o) - ich denke, das ist mir gelungen, oder?!
Und damit habe ich die Kinder-Geburtstage im Juni nun auch "erledigt" ... wow... ich bin fast ein wenig stolz auf mich :o). Allerdings wollte ich gerne noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz für jeden bauen, mal sehen, ob die Zeit dafür noch reicht...

... das süße Motiv ist von Lily of the Valley und wurde mit Distress ink coloriert... Die Tortencreme habe ich noch ein wenig mit Stickles beglittert...

..Blümchen, Glitzerbuchstaben, Satinband, Kronen-Charm und Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mir gefällt dieser Traum in rosa total gut- ich hoffe, der kleinen Maus auch :o)

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:

Stampavie and more: For a girl
Charisma Cardz Challenge: Bling
Lili's Little Fairies : Anything goes
Fussy and Fany: Flourishes and Swirls

Habt einen schönen Sonntag, bei mir hier ist allerbestes Kreativ/Bastel-Wetter: Regen, Regen, Regen...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 2. Juni 2012

**...SEME: Gießkanne...**

...ich wünsche euch einen wunderschönen -hoffentlich sonnigen- Samstag! Natürlich gibt es auch heute wieder eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins: Eine Vorlage für eine Gießkanne.
Leider habe ich nicht aufgepasst *hüstel* und nach einer anderen Vorlage gewerkelt, die ihr hier findet. Eigentlich euer "Glück", denn jetzt habt ihr Auswahl :o) ....

Ich habe die süße "Honey Bee-Trice" von All That Scraps benutzt und auch meine neuen Lieblings-Dies: die Flower-und Gras-Border-Dies.

...der Spruch stammt aus dem "Bee Knees Logos-Set" und wurde mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt... und Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier ein Stanzer von Martha Stewart...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende! Und auch erstmal vom Stempeleinmaleins. Ich nehme eine "kleine Pause". Es passiert momentan einfach zu viel Leben und das hat Priorität :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net