Dienstag, 30. April 2013

**...Dankeskarte von Fidi...**

Mindestens 1x im Monat muss ich eine Karte mit "Poppy" stempeln- denn er macht mich einfach glücklich wie er so zufrieden vor sich hingrinst... Diese Karte habe ich als kleines Dankeschön für Stephie gestempelt- bei ihr hatte ich an Ostern ein super süßes Candy gewonnen. 


... eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht von der Hand zu weisen, oder =) ? Der kleine Schnuffel heißt jetzt "Fidi" und wohnt bei mir - liebe Stephi, nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle Candy! 



...coloriert habe ich mit Distress ink...


 ...das tolle Papier ist von Maja Design. Die Stanzen sind kunterbunt gemischt von CC Design, Stampin Up, MFT und Magnolia- ich liebe diese Vielfalt!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit evtl. Tanz in den Mai =) 

Liebe Grüße Simone

Montag, 29. April 2013

**...DT ATS Make it Monday - how to store your dies...**

Hi there, it's Simone here today to show you my new favorite die storage idea! You may already know the Clear Binder Box to store mounted rubber stamps? I really love them. The stamps are so easy to store, they are protected and you can grab them easily or take the whole Binder with you to crops =) 


So I was really happy when I saw the Magnetic Panels in the ATS-Shop because they also fit in the Binder Box and hold a huuuuuuge number of dies! The Magnetic Panels comes in a pack of 3 and 12 Panels filled with dies fits easily in one Binder. 


 Organize and store all your metal dies securely with EZMagnetic 2-N-1 Panels which magnetically grip on one side. For added versatility, 2-N-1 panels hold clear and cling rubber stamps on the reverse side! EZMagnetic 2-N-1 panels fit perfectly in the Mini Storage Binder for quick identification and compact portable storage. Package includes three (3) EZMagnetic panels 5.5" x 8.25".



I'm so happy with the Magnetic Panels - look how organized my dies are: I have sorted my dies, for example every Theme got an own Panel: "Banners", "Winter/Christmas", "Halloween", "Alphabet",...  


To have a better look at all my dies I cut them out of white cardstock and glue them on black cardstock. I wrote the name of the dies under the diecut - so if I write a post on my blog it's easy for me to find the name of the die. I store these black sheets in an A4-Binder for a better overview. 


 Let me know if you like this idea? For me it works perfect! You can find everything in the ATS-Shop: "Stamp Binder Box", "Magnetic Panels" and "Inserts". 

 Thanks for stopping by - have a nice week =)

Simone

P.S. mein Bericht zur Stempelmesse folgt.... =)












Freitag, 26. April 2013

**...15x ...und ganz viel Vorfreude...**

...morgen ist ja nun endlich die Stempelmesse Süd- wie sehr freue ich mich darauf. Leider "darf" ich vormittags noch arbeiten und kann erst am frühen Nachmittag nach Korntal düsen. Dennoch habe ich ein paar Tauschis gemacht- 15 Stück, und ich hoffe sehr, dass ich die dann auch noch los werde =)


Ich habe wie wild gestanzt, geprägt, geschnitten und gebändelt =)
Als Erkennungsmerkmal musste das Tauschobjekt natürlich rosa werden und ein Band mit Charm durfte auch nicht fehlen... 


...es passt nur ein winzige Kleinigkeit in die Herzbox, z.B. ein Küsschen oder ein anderes kleines quadratisches Schokistückchen...


Also, wenn ihr morgen ein aufgescheuchtes Huhn durch die Halle düsen seht, dann bin ich das, in der Hoffnung ein wenig Zeit aufholen zu können. Und eine Bitte: lasst mir noch was über =) 
... und noch ein Bitte: sprecht mich unbedingt an, falls ich euch nicht erkennen sollte - ich bin nämlich ziemlich blind und möchte euch aber keinesfalls verpassen!

Bis morgen =) *freuhüpf*

Liebe Grüße von Simone, die schon ganz schön aufgeregt ist....

Mittwoch, 24. April 2013

***...DT ATS Review Sweet November: "Piper and Mia Banner Day"...**

Meine Güte, ich fasse es kaum, der April ist fast schon wieder vorbei. Genau genommen haben wir heute bereits den 24. April, das bedeutet auch, dass es auf dem CAOTY-Blog wieder eine neue Challenge für euch gibt- schaut doch vorbei und macht mit- wir würden uns sehr freuen!

Meine Karte ist allerdings alles andere als weihnachtlich =) Heute ist es Zeit für die Rückschau der April-Motive von All That Scraps. Ich habe das süße Motiv "Piper and Mia Banner Day" in meiner Lieblingskombi braun/rosa gestaltet...


...coloriert habe ich "Piper and Mia" mit Distress ink und den Banner mit der Paper-Piece Technik gearbeitet. Den Wolkenhintergrund habe ich mit blauer Stempelfarbe gewischt. 


...der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Winged Greetings"... der Schmetterling ist eigentlich eine Bordürenstanze ("Butterfly Border"), den ich einfach von den anderen Schmetterlingen abgetrennt habe. 


Auf dem ATS-Blog zeigen meine DT-Kolleginnen noch weitere Karten- schaut doch mal vorbei =)

Und ich freue mich ganz doll, da es heute wieder ein schöner Tag werden soll.  Gestern kam die Sonne ja schon pünktlich nach Feierabend zum Vorschein- mal sehen, ob das heute auch so herrlich wird- man fühlt sich doch gleich wie ein anderer Mensch, oder =) 

Genießt die warmen Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße Simone

Freitag, 19. April 2013

**...Magnolia im Vintage-Look...**

...also zumindest ist es ein Versuch die Tilda nicht ganz so niedlich zu gestalten. Mir gefällt es (eigentlich) ganz gut =) auch wenn ich vom richtigen Vintage noch meilenweit entfernt bin, so ist es doch etwas anderes zu meinen rosa-braun Kombinationen. 


...coloriert habe ich mit Distress ink... der tolle Mini-Schörkelstempel ist von CC Design... die Blumen habe ich noch mit Stickles beglittert, sieht man leider auf dem Foto nicht gut und in die ausgestanzten Miniblümchen kam auch noch ein Glitzerstein. 


...teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der EAC-Challenge zum Thema "Glitzer/Bling" und bei Lovely Hänglar Only zum Thema "Spring"...


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Es ist ja (leider) schon wieder Bastelwetter angesagt... aber vielleicht traut sich die Sonne ja dennoch immer mal wieder heraus. 

Liebe Grüße Simone

Dienstag, 16. April 2013

**...genau darum...**

...liebe ich mein Hobby. Mal mehr, mal weniger, aber in Momenten wie diesen ganz besonders =)
Wovon ich spreche wollt ihr wissen?! Von meiner bezaubernden Oster-/Überraschungs-/einfachmalso-Post, die mich in den letzten Wochen erreichte.

Ich freue mich immer noch wie bolle, weil so viele liebe Menschen an mich gedacht haben, mich mit ihren Worten umarmt und mir mit den Karten und Schätzen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Das ist Seelenbalsam und es tut soooo gut! Vor allem in Zeiten, wo manches nicht so läuft wie es sollte und das Leben mal Kopf steht - schön, dass es euch gibt und ihr an mich denkt! DANKE!

...eine supersüße Karte von Natascha, das Motiv ist so genial...


...von Nina (Engelchen) habe ich ein ganz tolles Überraschungs-/Osterpaket bekommen mit zwei gehäkelten Hasis für mich und ganz tollen Bastelschätzen, die es leider nicht alle auf das Foto geschafft haben (...ähnliches Schicksal hatten auch die Schokieier *g*...) ...


...und von Sandra habe ich diese tolle Karte bekommen- ich liebe das leuchtende Gelb, macht mich ganz glücklich =)


...von meinem Partnerhühnchen Katrin habe ich diesen Traum in rosa bekommen =) ...


...und auch Tanja hat an mich gedacht und mir eine süße Karte mit Magnolia geschickt...


... meine Lieblings-Dani verwöhnte mich mal wieder ganz besonders und hat mir neben der genialen Karte mit den witzigen Penny Black Hühners auch noch ganz tolles Bastelmaterial geschickt. Das Papier ist so toll und auch schon im Einsatz gewesen =)


... von Stephie bekam ich ein ganz tolles Osterüberraschungspaket - so liebevoll gestaltet -, einfach toll...


...und dieses witzige Hasen-Mega-Tag hat mir Sonja geschickt. Gefällt mir total gut die Idee =)


...und weil ich grad ein wenig am Rumjammern bin, hat mir mein Lieblingshühnchen Katrin noch so schöne Aufmunterungspost geschickt- ist das nicht lieb =)
Schaut mal hier bei Katrin vorbei, sie hat ganz tolle Fotos von diesem Kunstwerk eingestellt!


...und eigentlich dürfte ich überhaupt gar nicht jammern, weil schaut mal, was ich für ein tolles Candy bei Stephie gewonnen habe: "Fidi", so heißt die süße Fellnase, wohnt jetzt bei mir =) *freu* und dazu gab es noch jede Menge Bastelschätze und Süßes...


Nun kommt ein dickes "Sammel-Danke" =) für diese tolle Post! *FREU* 

"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen"
Schön, dass es euch gibt! Schön, dass wir dieses besondere Hobby miteinander teilen!

Momentan ist es etwas ruhig hier denn es passiert einfach zu viel Leben drumherum. Aber bald werde ich hoffentlich wieder etwas zeigen können. Bis dahin genießt die Sonne und den sehnsüchtig erwarteten Frühling =)

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 10. April 2013

**...CrissCross-Karte mit Hänglar...**

Mein Lieblings-Hänglar-Motiv und rosa- das geht wohl =) , oder? Ich hatte mich ja beim Hänglar-Kartenketting bei den Hühners angemeldet und mir den Kopf zerbrochen welches Motiv ich dafür nehme. Nachdem mir dann aber die "Probekarte" mit diesem Motiv schon so gut gefallen hat, war klar, dass das Motiv auch auf die Kettingkarte kommen wird. Und da eine CrissCross-Karte schon längst auf meiner To do-Liste stand, habe ich mich dann auch für diese Kartenform entschieden. 


 ...coloriert habe ich mit Distress ink und dann wieder meinen Lieblingsglimmerglitzerstift benutzt (*winke zu Steffi, der ist soooo toll!*)



...das fantastische Papier ist von Maja Design in Kombination mit Savanne und Bazzill-Vanille- traumhaft schön, oder? Genäht habe ich auch jede Menge und das Satinband mit Charms durfte dieses Mal nicht fehlen (winke zu Katrin *g*). 


Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack meiner Kettingpartnerin getroffen habe. Mir hat das Werkeln großen Spaß gemacht und ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden *lach* - und hätte sie fast behalten wollen =) ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, was bin ich froh, es ist schon Mittwoch =)

Liebe Grüße Simone

Montag, 8. April 2013

**...Baby Bear...**

So, mein Bedarf an Babykarten ist nun auch gedeckt =) 
Dieses Mal habe ich die Karten recht schlicht gehalten (...sozusagen für Nichtstempler *lach*...) und den Text direkt auf den Craft-Cardstock gestempelt.  Das Motiv "Bear Framed Doodle" ist von Purple Onion Designs (designed by Stephanie Ackermann).


...coloriert habe ich wie immer mit Distress ink...


...den Herzknopf habe ich mit der Herz-an-Herz-Stanze von SU gefertigt. Einfach 4 Herzen ausstanzen, aufeinander kleben, den Rand wischen und zwei Minilöcher stanzen. Ich hätte den Knopf auch noch mit 3d-Lack überziehen können aber dafür hat meine Geduld mal wieder nicht gereicht *lach*. Dafür gibt es ein süßes Füßchen-Charm =)


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Wird nach langer Zeit mal wieder eine 5-Tages-Woche. Seufz. Mal sehen welche Überraschungen auf uns warten =)

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 7. April 2013

**...Gute Besserung mit Rosie...**

Heute habe ich mal wieder eine Karte für die Vorratskiste - denn meist, wenn ich eine Gute Besserungskarte benötige, dann habe ich nicht genügend Zeit um eine zu werkeln. So habe ich den gestrigen Schmuddelsamstag genutzt und war kreativ. 


... der süße Hasenstempel heißt "Rosie" und ist von Purple Onion Designs. Das kleine Häuschen im Hintergrund heißt "Doctor's Office" und ist auch von Purple Onion Designs. Ich habe Rosie per Masking vor das Häuschen gestempelt und mir gefällt die kleine Szene ganz gut. 
Die Stanzen sind bis auf das Alphabet (CC Design) alle von Magnolia. 



Und hieß es nicht der heutige Sonntag soll schön werden? Naja. Er hat ja noch ein paar Stunden Zeit aber momentan hat es die Sonne doch arg schwer sich zwischen den dicken grauen Regenwolken durchzumogeln... 

Ich lass mich mal überraschen, ändern kann man's ja (...zum Glück...) doch nicht. Und ich hätte da eh noch die ein oder andere Idee für den Werkeltisch =)

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Simone

Samstag, 6. April 2013

**...Aquarellblock...**

...beim letzten Basteltreffen hatte Sandra Gefallen an den Distress ink gefunden. Damit sie diese ein wenig ausprobieren kann, hat sie die Nachfüller von Silvia als Leihgabe bekommen und von mir bekam sie einen kleinen Aquarellblock mit meinem Lieblings-Aquarellpapier von Canson "Montval". 

Gebunden habe ich den kleinen Block mit meiner Bind it- mein Weihnachtsgeschenk meiner Schwestern *freu*- die ich damit endlich mal eingeweiht habe =) Ich muss wohl noch ein wenig üben, den ganz rund wurde die Bindung nicht *hüstel* - aber das Schleifenband soll schön davon ablenken *lach*

Das tolle ausgestanzte Alphabet ist von CC Design: "Mini Alpha&Numbers" (das es übrigens auch noch in einer Nummer größer gibt). 


...coloriert habe ich natürlich mit Distress ink, das Kleidchen der Tilda ist noch ein wenig beglimmert...


...um das Deckblatt zu schützen habe ich vor die Frontseite noch eine dicke Folie mit eingebunden. Die Rückseite besteht aus einer dicken Pappe. Die einzelnen Seiten habe ich mit einem Perforiertool bearbeitet, so dass diese ganz einfach aus dem Block getrennt werden können...


Nun wünsche ich Dir liebe Sandra viel Spaß und Freude beim Ausprobieren und Kreativsein! Und ich bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt =)

Euch allen wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Heute ist ja nochmal Kreativ/Bastelwetter angesagt - und ich habe viiiiel zu tun =)

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 4. April 2013

**...All That Scraps 6th Anniversary Blog Hop...**

Herzlich Willkommen zum All That Scraps Geburtstags-Blog Hop. Wir möchten euch gerne einladen den 6. Geburtstag von All That Scraps mit diesem Blog Hop und mit uns zu feiern. Bei All That Scraps werden all eure Scrapbooking-/Motivstempel-Stanzer-Wünsche wahr =)

Um bei dem Geburtstags-Blog Hop mitzumachen solltet ihr die Blogs der DT-Mädels der Reihe nach (wie im Link angegeben) besuchen und bei jedem einzelnen von uns ein Kommentar hinterlassen- nur dann habt ihr die Möglichkeit einen 25$-Einkaufsgutschein von All That Scraps zu gewinnen. Der Blog Hop endet am Samstag 06.04.13, 7.01 Uhr europäischer Zeit oder 12:01 CST.
****
Welcome to the All That Scraps 6th Anniversary Blog Hop! I am so excited you could join us. All That Scraps is a fabulous place to find all your stamping/scrapbooking needs.
****
Ich habe die Ehre den Blog Hop zu starten =)  also seid ihr hier bei mir genau richtig!
****
If you have arrived here from the ATS-Blog you are in the right place. If you didn't you can start the hop here

****

Meine Geburtstagskarte zeigt "Ballon Peep", der für feierliche Anlässe bestens geeignet ist.


...dazu habe ich die tolle neue Banner Stanze ausprobiert: "Frilly Banner Die". Die Grasstanze ("Grass Border Die") und die Blümchen ("8 Petals&Branch Die") sowie das Alphabet ("Mini Alpha/Numbers") sind ebenfalls von CC Design...


...coloriert habe ich "Ballon Peep" mit Distress ink und den Hintergrund wieder mit blauer Stempelfarbe gewischt. 


Schön, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Weiter geht es jetzt bei Delphine >klick<
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hoppen und viel Glück =)

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 3. April 2013

**...DT ATS Preview Day 3 Sweet November "Fairwee Josies Brella"

Heute ist schon der 3. Vorschau-Tag für die neuen April-Motive von All that Scraps- und die bringen den Frühling mit -aber so richtig =)

Ich zeige euch auf meiner Karte das süße Motiv von Sweet November: "Fairwee Josie's Brella"


..."Fairwee Josie's Brella" habe ich mit Distress ink coloriert und feine Akzente mit dem Perlenpen und Glimmer bzw. Stickles gesetzt... der Sprung ist aus dem Set von Amy R "Winged Greetings"...


...natürlich gibt es auch wieder neue Stanzen. Ich habe auf meiner Karte einige der älteren Stanzen verwendet: Butterfly Border Die, Cherry Blossoms Die und die neue Banner-Stanze: Scrolling Banners, auf die "Hi" mit dem Mini-Alphabet gestanzt habe. Habe ich schon erwähnt, dass ich Stanzen liebe =) 


Jetzt ist der Frühling doch da, oder? Wollen wir hoffen, dass er auch hier bleibt =)
Schaut auch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, denn wie immer habt ihr die Möglichkeit die neuen Stempelmotive zu gewinnen! 

Und wenn ihr wollt, dann sehen wir uns morgen wieder, mit einem tollen Blog Hop! Es lohnt sich =) 

Liebe Grüße Simone


Montag, 1. April 2013

**...Frohe Ostern...**

...oder: das ist tatsächlich meine einzige Osterkarte in diesem Jahr *schäm*. Merke, im nächsten Jahr muss ich das besser planen *lach*. Aber meine Osterkörbchen-Produktion hat einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen...


...coloriert mit Distress ink... der Magnolia-Stempel ist aus einer älteren Kollektion- aber ich mag das Motiv total gerne und habe den Stempel von einer ganz besonderen Person geschenkt bekommen =) - das macht ihn gleich noch viel wertvoller!


...und ich habe tatsächlich noch ein Körbchen für meine Eltern geschafft. Hier also Nr. 3, dieses Mal in Bazzill-braun, auch schön, oder?



Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Osterfest und konntet ein wenig zur Ruhe kommen? Ich freue mich auf den heutigen Tag, denn diesen möchte ich kreativ an meinem Werkeltisch verbringen =) - damit das nächste Osterfest nicht so eine "Kartenpleite" wird *lach*. 

Liebe Grüße Simone