Freitag, 31. Mai 2013

**...nur gestanzt...**

...habe ich die süße Bärenkarte zum ersten Geburtstag von Sofia. Den Bären finde ich ja undressed schon total knuffig - aber das Ballerina-Tutu ist doch der Knaller, oder? Ich glaube ich werde noch ein paar Perlen ergänzen... 


Habt einen guten Start in das Wochenende!

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 30. Mai 2013

**...yummi Feiertagsbeschäftigung...**

... heute gab es quasi zwei Premieren: ich habe den Feiertag genutzt und meine Mini-Gugl-Backform ausprobiert, die ich bereits im letzten Jahr (*hüstel*) von meiner Lieblings-Imke geschenkt bekommen habe. Und da ich die Gugl verschenken möchte, habe ich auch noch mit meiner Cricut experimentiert und eine kleine Box schneiden lassen. 

Die Cricut habe ich nur schon über zwei Jahre - und da müsste ich jetzt noch viiiiel mehr hüsteln- und kaum in Gebrauch. Das macht Schatzi ganz furchtbar traurig, da sie ein Geschenk von ihm war und ich mir das Maschinchen so sehr gewünscht hatte. Aber die Cricut und ich - wir hatten zu Beginn Anlaufschwierigkeiten und so ist sie ziemlich schnell in Vergessenheit geraten. Trotz extra scharfem Schneidemesser hat sie das Papier mehr gerissen als geschnitten. Nun habe ich den heutigen Tag genutzt und nochmals ein wenig getestet. Mit der Funktion Doppelschnitt klappt es jetzt eigentlich ganz gut. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich bzgl. Papier/Schneidemesser? 

Lange Rede.... hier kommen die oberleckeren Blaubeer-Mini-Gugl mit Geschenkverpackung =)


...mmmhhhhh....mit einem Haps sind die leckeren Mini-Gugl im Mund verschwunden und zurück bleibt ein kleines Glücksgefühl =) 

Ich habe die Box bewusst sehr schlicht dekoriert, da sie ja doch nur im Müll landet =) - aber so verschenkt es sich doch viel besser, oder? 


...hachz, war das schön den heutigen Tag damit zu verbringen zu werkeln und auszuprobieren- fast kann ich behaupten, dass ich das schlechte Wetter genießen konnte =) . Jedenfalls werden das nicht meine letzte Mini-Gugl gewesen sein- ich glaube, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen =)

Habt noch einen schönen Abend. Ich könnte glatt nochmals einen Feiertag gebrauchen und mein hinterlassenes Chaos zu beseitigen *lach*...

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 29. Mai 2013

**...DT ATS: Review Sweet November "Fairwee Daphne's Ride"...**

Heute gibt es auf dem ATS-Blog wieder eine Rückschau auf die Mai-Motive von CC Design. Wir zeigen euch die tollen Motive von Sweet November und ich habe mich für "Fairwee Daphne's Ride" entschieden. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Stanzen sind von CC Design (Corner Banner Die, Butterflies Die, 8 Petals&Branch Die). Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Sunny Sentiments", der schöne gestempelte Swirl ist aus dem "Romantic Grunge Set"


Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch noch auf dem ATS-Blog vorbei- es gibt tolle Inspirationen. 

Vielen Dank für euren Besuch! Habt einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Simone

Samstag, 25. Mai 2013

**...DT ATS: "Beep! Beep!"...***

...ich düse ab in die Sonne - oder so =) 
Wie gerne würde ich mit der süßen Meople von CC Design tauschen, mich in ihr Cabrio setzen und in den Süden düsen- hachz, das wäre was =)


...ich habe eine kleine Szene gestanzt mit der tollen Grasbordüre von CC Design, den süßen Blümchen und den Wolken aus dem Baum-Set. Das "Hello" ist eine Messe-Ausbeute- ich finde den Schriftzug total klasse! Das Motiv habe ich mit Paper Piecing geabeitet und dann in 3D aufgeklebt. 



Damit düse ich ab ins verlängerte Wochenende. Yeah. Schatzi und ich haben sogar mal gemeinsam frei. *yeah*yeah*yeah*. Wäre ja wohl zuviel verlangt, würde jetzt auch noch die Sonne scheinen... 

Lasst es euch gut gehen! 

Liebe Grüße Simone

Freitag, 24. Mai 2013

**...CAOTY: Weihnachtskarte in besonderer Form...**

Pünktlich zum 24. eines Monats gibt es wieder eine neue Challenge auf dem CAOTY-Blog
wir würden gerne eine Weihnachtskarte sehen- in einer besonderen Form. Ich habe mich für eine Easel-Card entschieden und dabei den süßen Schneemann von Magnolia eingeweiht, den ich letztens bei einem Flohmarkt gefunden habe. 


...coloriert habe ich wieder mit Distress ink und es musste auch jede Menge Glitzer mit auf das Motiv. Ich habe auch wieder das tolle Embossingpulver benutzt, das ich mir auf der Messe gekauft habe, sieht doch richtig nach Schneegestöber aus, oder?


...Die tollen Stanzen sind von Magnolia, bis auf den Zaun, der ist von LaLaLand bzw. von Sandra *g*. Als Abstandshalter habe ich aus dem tollen Schneemann-Papier einen Button gemacht, niedlich, oder?...


Nun freuen wir uns total darauf eure Projekte zu sehen - und denkt daran, nur noch 7 Monate - also höchste Zeit mit der Kartenproduktion zu beginnen =)

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 22. Mai 2013

**...DT ATS: May-Review Drozy's Darlings "Missing You"...**

Der Mai ist schon wieder zur Hälfte vorbei- und der Frühling ist immer noch nicht in Sichtweite- das ist soooo schade. Das einzig Gute an alldem ist, dass somit jede Menge kreative Zeit bleibt. So habe ich auch heute wieder eine neue Karte mit dem süßen Motiv "Missing You" von Drozy's Darlings


...coloriert habe ich mit Distress ink und dann noch ein wenig mit Stickles und dem Perlenpen gespielt...


...ich kann mir das Motiv auch gut auf einem Lesezeichen vorstellen, mal sehen, wann ich das in Angriff nehmen werde =) ...




Wenn ihr wollt, dann schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben wieder tolle Inspirationen für euch. 

Und dann möchte ich euch gerne noch an die CAOTY-Challenge erinnern. Noch bis morgen habt ihr Zeit für die aktuelle Challenge eine weihnachtliche Geschenkverpackung/Box zu gestalten- es wäre toll, wenn wir noch ein paar Projekte sehen würden- und hey, die Temperaturen erinnern momentan doch arg an Weihnachten, oder- das dürfte doch Inspiration genug sein? Also ran an die Stempel.... =)

Liebe Grüße Simone

Montag, 20. Mai 2013

**... Rosie: cute&simple...**

...ich bin wirklich mächtig verschossen in die süßen Motive von Stacey Yacula, die es bei Purple Onion Designs zu kaufen gibt. Sie zaubern mir immer- wirklich immer- ein Lächeln ins Gesicht. So liebevoll gezeichnet - und so toll zu stempeln und zu colorieren! Und ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viel deutlicher ein Motiv zur Geltung kommt, wenn kein Schnickschnack außenrum zu sehen ist- wie hier bei meiner clean&simple-Karte. 


...coloriert habe ich "Rosie" und "Sunny Blooms" (Purple Onion Designs) mit Distress ink... der tolle Glitzerstift (Gelly Roll, Clear Star) kam auch wieder zum Einsatz, ich habe versucht den Schimmer mit dem Foto einzufangen, ich finde bei den Blumen kann man es ganz gut sehen, oder? 


...schaut doch mal bei Purple Onion Designs vorbei, aktuell sind die Versandkosten noch reduziert und es gibt jede Menge tolle Stempel bei den "Specials", unter anderem auch von Stacey Yacula! 


Ich hoffe, ich konnte euch mit Rosie auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.... Ihr werdet sehen,  schon sind die grauen Wolken nicht mehr ganz so dunkel und hin und wieder scheint sogar die Sonne durch! 

Genießt den hoffentlich freien Tag! 

Alles Liebe, Simone

Mittwoch, 15. Mai 2013

**...DT ATS: Review "May Day Birgitta"...**

...auch wenn Muttertag schon einige Tage vorbei ist, möchte ich euch heute noch eine Karte zeigen, die ich für Schatzi's Mama gestempelt habe. Dazu habe ich wieder mein Mai-Lieblingsmotiv "May Day Birgitta" von CC Design verwendet. 


...coloriert habe ich "May Day Birgitta" mit Distress ink... Die tollen Papiere sind von Maja-Design. 


...und die meisten Stanzen (Butterfly, Scrolling Banners, Leafy Branch) sind ebenfalls von CC Design...
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Ich bin sehr gespannt, ob die Karte gefallen wird. Leider ist sie noch nicht angekommen, der Weg ist doch recht weit und wir haben mal wieder *seufz* zu spät verschickt. Aber ich hoffe, dass auch ein später Gruß noch Freude bereiten wird =)

Schaut doch auch noch beim ATS-Blog vorbei, da gibt es tolle Inspirationen meiner DT-Kolleginnen!

Habt einen schönen Tag- heute soll die Sonne sich ja endlich wieder in ihrer vollen Pracht zeigen. Der gestrige Abend war bereits soooo schön und ich bin in der Sonne durch die Weinberge gewalkt- ein Traum - und genau das hat mir die letzten Wochen so sehr gefehlt. 

Liebe Grüße Simone

Samstag, 11. Mai 2013

**...DT ATS: Zum Abschied...**

...fand ich den kleinen Piloten "Tumbleweeds Zoom" aus der neuen Mai-Kollektion der CC Design-Stamps genau richtig. Die Karte ist bewusst schlicht gehalten, da sie für einen männlichen Kollegen bestimmt ist. 



...coloriert habe ich "Tumleweeds Zoom" wie immer mit Distress ink... das Motiv ist ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Wolkenhintergrund aufgeklebt... für den Spruch "Aim High" habe ich hellblaues Embossingpulver benutzt. 


...die Brillengläser habe ich noch mit 3D-Lack bearbeitet =)


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


 Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Habt ein schönes erholsames Wochenende, 
liebe Grüße Simone

Donnerstag, 9. Mai 2013

**...Birthday-Cupcake...**

 ...letztens habe ich Ronja besucht (*winke*winke*) und wir wollten gemeinsam ein wenig kreativ sein. Es ist uns "einigermaßen" gelungen *lach* - ich glaube jede von euch kann sich vorstellen, dass wir mehr gesabbelt und getratscht haben als wirklich kreativ zu sein. 

Den Cupcake-Igel von Penny Black habe ich bei Ronja coloriert und dann zuhause eine Karte daraus gemacht. Das Motiv finde ich zu süß und kommt direkt auf meine Wunschliste. Penny Black war ja meine erste "Stempel-Liebe"- nicht schön, dass ich die Motive in den letzten Jahren so vernachlässigt habe... das muss sich ganz dringend wieder ändern *lach*


...coloriert habe ich mit Distress ink und dann die Wolken mit Stempelfarbe gewischt...


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges: 


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Bei mir steht noch einiges auf der Todo-Liste aber irgendwie rast die Zeit vorbei und ich hab noch nichts getan *hüstel*. Wenigstens klopft das Wochenende schon an die Türe- und der morgige Arbeitstag geht hoffentlich auch schnell vorbei...

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 8. Mai 2013

**...DT ATS May Preview Day3 Sweet November "Fairwee Mia's Kite"...**

...heute ist bereits der dritte Vorschau-Tag der neuen Mai-Motive von CC Design. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich gestern "geschwänzt". Meine Karte mit dem Motiv von Drozy's Darlings ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden... Aber heute bin ich wieder mit dabei und präsentiere euch die niedliche Elfe von Sweet November. Ich habe für meine Karte "Fairwee Mia's Kite" benutzt. 


...coloriert habe ich "Mia" mit Distress ink... der Zaun, das Gras und die Blumen sind alles Stanzen von CC Design. Ich liebe es eine kleine Szene mit den ausgestanzten Motiven zu kreieren. 
Die Sprüche sind aus dem neuen Set von Amy R "Sunny Sentiments" (übrigens gibt es die Sprüche jetzt auch immer in Clear Stamps!)


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Auch dieses Motiv gibt es zu gewinnen und wie immer zeigen wir euch auf dem ATS-Blog jede Menge Inspirationskarten - also hüpft doch kurz vorbei, wir würden uns freuen =)

Habt einen schönen Feiertag morgen! 

Liebe Grüße Simone

Montag, 6. Mai 2013

**...DT ATS: Preview Day1: "May Day Birgitta"...**

Heute fängt die Woche gleich mal besonders an, denn es gibt neue Stempelmotive bei All That Scraps =)
Wir zeigen euch heute, am ersten Tag der Mai-Preview, die super niedlichen Motive von Christine. Ich habe mich für "May Day Birigitta" entschieden - ein tolle Motiv zum kommenden Muttertag, für eine Geburtstagskarte und zu allem, womit man mit Blumen und einem netten Gruß gratulieren kann!


...coloriert habe ich "May Day Birgitta" wie immer mit Distress ink... die Stanzer sind mal wieder ein Mix aus Magnolia, Martha Stewar, Stampin Up und Spellbinders. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges: 



Schaut auch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, denn wie immer habt ihr dort die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen. Und außerdem gibt es auch wieder jede Menge tolle Karten von meinen DT-Kolleginnen! Die Stempel gibt es ab sofort im ATS-Shop zu kaufen und am heutigen Release-Tag gibt es noch ein besonderes Angebot für euch!

Habt einen guten Start in die Woche- und wenn ihr wollt sehen wir uns morgen mit dem 2. Tag der Vorschau wieder =)

Liebe Grüße Simone

Samstag, 4. Mai 2013

**...mein kreativer Monat April...**

...in diesem Monat schaffe ich es wieder pünktlich dabei zu sein und folge Ingrids's Aufruf und poste meine Monatscollage beim "kreativen Monat". Habt ihr auch Lust dabei zu sein? Es ist eine tolle Übersicht über eure gewerkelten Schätze und es gibt vor allem auch bei den anderen Teilnehmern tolle Collagen zu entdecken. Schaut doch mal bei Ingrid vorbei!

Hier nun meine Werke aus dem April: 


...und dann möchte ich euch auch noch meine Messebeute zeigen. Mehr Messe-Fotos gibt es leider nicht. Weil, ratet mal.....richtig, ich hatte den Foto zuhause liegen lassen. Seufz. Aber so ist das, wenn man vorher noch arbeiten muss und daher mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist. 
Aber ich hätte wohl eh keine Zeit gehabt zu knipsen. Bin ja kaum zum Shoppen gekommen. Als ich bei der Messe ankam bin ich direkt in das Hühner-Treffen gerauscht, was ja wirklich arg nett war aber mich vollkommen aus meinem Konzept geworfen hat *lach*. So habe ich erstmal getratscht, getauscht und bis ich es dann endlich in die Halle geschafft hatte, habe ich am ersten Stand das nächste bekannte Gesicht getroffen und so ging das Getratsche von vorne los. Ein Wunder, dass ich es dennoch geschafft habe überhaupt etwas zu kaufen. Jedenfalls waren die 3 Stunden definitiv zu wenig Zeit für die Messe und ich hätte doch am Sonntag nochmals gehen sollen um mir alles in Ruhe anzuschauen - aber da war ich zu k.o.. 
Ein paar Schätze haben es dennoch mit nach Hause geschafft: 


...und meine erhaltene Schenkies- alle so liebevoll gestaltet. Man beachte meine Auswahl an rosafarbenen Schenkies *g* 


Jedenfalls war es sehr schön all die Lieben wieder zu sehen, die man ja wirklich nur 1-2x/Jahr trifft und wo sich dennoch in all den Jahren eine nette Freundschaft entwickelt hat. Und im nächsten Jahr klappt das alles hoffentlich wieder besser, denn da muss ich definitiv nicht noch vorher arbeiten =)

Habt noch ein schönes Restwochenende. Irgendwo in Deutschland scheint ja zumindest die Sonne zu scheinen (schiel zu meiner Lieblings-Imke) - hier lässt sie sich leider leider momentan gar nicht mehr blicken. Schnief. Tröstet mich auch fast nicht, dass sich dieses Wetter hemmungslos zum Kreativsein anbietet.... ich will Frühling und Sonne. Jetzt. Sofort. Bitte =)))))

Liebe Grüße Simone

P.S. Und schaut doch auch nochmals beim Purple Onion Designs Blog vorbei, anlässlich des "National Scrapbooking Days" gibt es tolle Angebote bei den Stempeln rund um das Thema Scrapbooking - und die Versandkosten sind auch noch weiterhin reduziert (bzw. frei innerhalb USA) ! Es lohnt sich also doppelt =)

Donnerstag, 2. Mai 2013

**...Purple Onion Designs: "Circle Set #1" ...**

Heute gibt es Karten von mir- mal ohne coloriertes Motiv- dafür mit jeder Menge Stempelfarbe und Zubehör. Ich habe das tolle Kreisstempel-Set "Circle Set #1"von Purple Onion Designs verwendet und dazu meine Lieblingsfarben rosa und baiblau mit savanne kombiniert- gefällt mir supergut!


...dazu habe ich auch noch das neue Embossingpulver (dickeres Pulver mit Glitzer) getestet, das ich auf der Stempelmesse Süd gekauft hatte....praktischerweise habe ich es in meinen Lieblingsfarben rosa und türkis bekommen und so konnte ich mich an diesen Farbkombis austoben...


...den Hintergrund habe ich noch ein wenig mit Stempelfarbe gesprenkelt und die Kombination mit dem Embossingpulver finde ich genial...


...der Spruch "Birthday Wishes" ist ebenfalls von Purple Onion Designs... 


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


Mal was ganz anderes und ungewohntes von mir- also abgesehen von den Farben- denen bleibe ich wohl immer treu =) - und deshalb habe ich mir einen groooooßen Vorrat an baiblau-Cardstock zugelegt. Der dürfte mir zusammen mit meinem Vanille-Satinband eine ganze Weile reichen. Diese Firma macht mich kirre. Ich brauche bald einen separaten Vorratsschuppen um all meine Schätze zu horten. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße Simone

P.S. und als besonderes Frühlingsangebot gibt es bei Purple Onion Designs ermäßigte Versandkosten international bei einem Einkauf ab 15 $ gibt es 15 % Rabatt, innerhalb der USA sogar versandkostenfrei!
Free shipping on all domestic orders $15.00 or more!
International orders will receive a 15% discount.

Mittwoch, 1. Mai 2013

**..."alt" trifft "neu"...**

Was für ein Titel?! Aber es trifft die Kombination meiner Stempelwahl. Für meine Karte habe ich einen Teil meiner Messeschätze eingeweiht sowie den süßen Giraffenstempel, den ich letztens im Flohmarkt ergattern konnte *freu*. 

...coloriert habe ich mit Distress ink und dann die Giraffe ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt...  meine neue Stanzen sind nun auch eingeweiht: die tolle Herzen-Banner-Stanze von LalaLand (ich glaube die war der Renner auf der Messe?!) und den Schriftzug Hello. Macht mich ganz glücklich =)


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Schatzi muss leider arbeiten, so wurschtel ich halt alleine vor mich hin und verkrümel mich nachher nochmal an meinen Basteltisch- es gibt so viel zu tun =)

Liebe Grüße Simone

...und hey, ich glaube hier arbeiten sich eben ein paar Sonnenstrahlen durch die dicken Regenwolken...