Montag, 29. Juli 2013

**...DT CC Design August-Preview Day 2: "Monkey Feet"..**

 Am heutigen zweiten Tag der Vorschau auf die neuen August-Motive von CC Designs möchten wir einen neuen Designer vorstellen: "Monkey Feet". Es gibt zwei niedliche Bären-Motive für Halloween, ich zeige euch: "Smell my Feet". Ganz nach dem Motto "Süßes her oder ich zieh meine Schuhe aus *g*"... 



Ich habe wieder jede Menge Stanzen verwendet, allesamt von CC Designs. Die Halloween-Stanzen sind alle schon im letzten Jahr herausgekommen, vielleicht habt ihr ja schon welche davon?
Bei mir kamen der Lolli, das Geisterhaus, die Fledermäuse, der Banner und das Alphabet zum Einsatz. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Das Stickles auf den Sternen sieht man leider auf dem Foto nicht. 


Die Geschenktüte, die ich gepimpt habe, ist eine ganz normale braune Packpapiertüte. 


Nun solltet ihr noch auf dem CC Design Blog vorbei schauen. Denn auch heute habt ihr die Chance die neuen Motive zu gewinnen und ihr seht tolle Projekte meiner DT-Kolleginnen. Die Stempel könnt ihr ab dem 01.08.13 bei CC Designs Rubberstamps kaufen. 

Lieben Dank fürs Vorbeischauen! Boohooo =) 
Simone

Sonntag, 28. Juli 2013

**...DT CC Designs August-Preview Day 1: "Pumpkin Birgitta"...**

Heute ist es schon wieder soweit, wir zeigen euch die neuen August-Motive von CC Designs. Und ich freue mich total über die neuen Motive von Christine, die wir heute am ersten Tag der Vorschau präsentieren, denn die sind soooo süß =) 
Bei meiner ersten Karte habe ich mich für "Pumpkin-Birgitta" entschieden. Ich finde das kleine Kürbis-Mädchen so zucker und es lässt sich total gut colorieren und in Szene setzen. 


Der Spruch ist aus dem letztjährigen Sprüche-Set "CC Designs Halloween Sentiments". 
Dazu habe ich auch wieder ein paar Stanzen von CC Designs verwendet: die kleinen Fledermäuse (Bats) und den Kürbis (Pumpkins). Der Zaun ist eine Borderstanze von Martha Stewart. 


 Coloriert habe ich mit Distress ink. Und ein wenig Stickles (Rock Candy) auf dem Lollipop durfte auch nicht fehlen. Die Perlenpunkte habe ich mit dem Perlenpen um das Motiv gesetzt. 



Wenn ihr wollt, dann schaut doch auch auf dem CC Designs-Blog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben tolle Projekte gewerkelt. Und wie immer habt ihr die Möglichkeit die neuen Motive zu gewinnen, dafür müsst ihr euch lediglich verlinken!
Die neuen Stempel könnt ihr ab dem 01.08.13 im Shop kaufen!

...ich sag dann mal bis morgen =) ?

Liebe Grüße Simone

Freitag, 26. Juli 2013

**...Happy Summer...**

Ich mag meine neuen GoKreate Stanzen total gerne, daher gibt es jetzt auch immer wieder andere Kartenformen, nicht nur quadratisch =) Diese Grundform finde ich besonders schön, das geschwungene Eck macht doch total viel her, oder? 


Das Motiv ist von Drozy's Darlings aus dem Set "Summer Day", ihr bekommt es bei CC Design Rubberstamps. Die tollen Papiere sind wieder von Maja-Design. Ja, ich habe beschlossen das Papier jetzt auch zu nutzen anstatt nur zu streicheln *lach*. Die Sprüche sind aus dem Amy R Set "Sweet Summer Sentiments". Die Schmetterlingsstanze ist auch von CC Design, der Herz-Anhänger von Memory Box (....habe ich schon erwähnt, ich liebe Stanzen!...), die Blume und das Oval sind Motivlocher von EK Succes/Stampin Up. 


Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit viel Erholungszeit!

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 24. Juli 2013

**...CAOTY-Challenge: "Kraft"...**

Christmas in July.... oder heute ist der 24. Juli und somit gibt wieder eine neue Challenge auf dem CAOTY-Blog. In der aktuellen Challenge geht es um das Thema "Kraft". Ihr könnt es nach euren Ideen umsetzen, ich habe mich für colorieren auf Kraft-Papier entschieden und damit eine clean&simple Karte gestempelt. 


Der Weihnachtsmann "Santa" ist von Stacey Yacula, ihr bekommt die Stempel bei Purple Onion Designs, den Text bekommt ihr ebenfalls dort. Ich habe das "merry christmas" mit weißem Embossingpulver gestemeplt, so ist es schön deckend und man sieht es gut. 


Das Motiv ist mit Archival ink direkt auf das Kraft Papier gestempelt und dann mit Prismacolor coloriert. Ein paar Sternchen und Schneeflocken mit Blingbling dürfen natürlich auch nicht fehlen. 


Ich habe das Motiv dann mit Abstandsklebepads auf die Grundkarte geklebt. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut. 


Es wäre schön, wenn ihr Lust hättet an der Challenge teilzunehmen. Klar, momentan hat man nicht wirklich den Sinn nach weihnachtlichen Motiven, aber hey, bald ziehen die ersten Lebkuchen in die Regale ein- wieso also nicht schon Weihnachtskarten stempeln =)  ?

Liebe Grüße Simone

Dienstag, 23. Juli 2013

**...Memo-Box..**

Am Samstag hatte ich mich mal wieder mit Ronja zum kreativen Werkeln (...und ratschen...) verabredet und um überhaupt ein Projekt fertig zu bekommen habe ich mir überlegt die "Memo-Box" nach Ediths Anleitung (anlässlich des Stempelhühner-Geburtstages) nachzuwerkeln. 

Und was soll ich sagen, wir haben es fast geschafft *lach* Letztendlich hat uns ein knurrender Magen und lecker Gegrilltes *yummi* vom letzten Schritt des Zusammenklebens abgehalten- so habe ich dies und die Dekoration dann noch zuhause vervollständigt. 

Liebe Ronja, nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend- nächstes Mal setzen wir uns dann 2 Projekte zum Ziel *lach* und schnibbel zu Hause schon vor...


Coloriert habe ich mit Distress ink. Das tolle Papier ist von Maja-Design. Ich kann es wirklich nur wiederholen, die haben sooooo tolle Muster- da fehlt mir mein SU-Pünktchenpapier fast nicht mehr *g*


Dank des Aufstellers wird die Karte so stabilisiert,  dass man die Memo-Box ganz prima auf dem Schreibtisch platzieren kann und die Notizzettel immer in greifbarer Nähe sind. Tolle Idee, oder?

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Viele Grüße Simone

Montag, 22. Juli 2013

**...DT CC Design: Summer Swing Birgitta...**

Heute gibt es eine kleine Szenen-Karte von mir. Dazu habe ich "Summer Swing Birgitta" mit der Masken-Technik auf die Schaukel "Summer Swing" von CC Designs gestempelt. Dazu habe ich den Spruch aus dem Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments" verwendet sowie einige Stanzen von CC Designs (Grass Border Die, Butterfly Border Die, 8 Petals&Branch Die)


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Wolken sind mit blauer Stempelfarbe gewischt. Das tolle Papier ist wie üblich von Maja Design. Und genäht habe ich die Ränder auch wieder. 


Damit wünsche ich euch einen schönen sommerlichen Tag und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße Simone

Freitag, 19. Juli 2013

**...Rosie auf Stoff gestempelt...**

Ich finde "Rosie" von Purple Onion Designs ja soo zuckersüß daher musste sie auf den Body für Schatzi's Nichte. Gestempelt habe ich "Rosie" mit rosa Textil-Stempelfarbe. Den Namen habe ich aus Flock-Folie ausgestanzt und aufgebügelt. Eigentlich wollte ich noch ein paar Glitzersteinchen aufbügeln, aber Schatzi war das nicht kindersicher genug und so habe ich stattdessen aus Glitzerfolie ein paar Herzen und Punkte ausgestanzt, die ich dann aufgebügelt habe. Niedlich, oder?


Die neuen Stempel von Purple Onion Designs sind nun auch angekommen- das heißt es gibt bald noch mehr zu sehen =)

Habt ein tolles Wochenende- der Sommer ist da!!! YEAH! 
Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 18. Juli 2013

**...Sommer-Tilda...**

...zum Geburtstag für einen ganz besonderen Menschen!
Die Sommer-Tilda ist mein absolutes Lieblingsmotiv aus den neuen Kollektionen und sie lässt sich so toll colorieren. Ich habe dann auch gleich meine neuen GoKreate-Stanzen verwendet und heraus kam diese Karte, die ich nur zu gerne meiner liebsten Stempelfreundin schenke. 

Heute haben einige liebe Menschen Geburtstag- ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag mit vielen wertvollen und kostbaren Momenten - lasst euch beschenken und feiern =)


...coloriert habe ich die Tilda mit Distress ink...


Die tollen Papiere sind von Maja Design. Ich habe wieder meine Nähmaschine geschwungen und dann die Ränder mit Acrylfarbe bearbeitet. 


Dazu habe ich jede Menge Stanzen benutzt. 
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:


Habt einen schönen Tag! 

Alles Liebe, Simone

Samstag, 13. Juli 2013

**...es geht bunt weiter...**

 ...denn der Sommer ist da und macht mich ganz glücklich =)  
Was freue ich mich über das herrliche Wetter. Tagsüber Sonnenschein und abends/nachts doch angenehme kühle Temperaturen, so dass auch ich in meiner DG-Wohnung eine Chance auf Schlaf habe. Das ist MEIN Wetter. Am Mittwoch hatte ich mir den Luxus eines Überstunden-freien Tages genommen und war bereits vormittags im Freibad und konnte in einem quasi leeren Schwimmbecken meine Runden drehen. DAS ist Leben =) Ich hoffe sehr, dass es so die nächsten Tage (Wochen?) bleiben wird...

Nun aber zu meiner Karte. An dieser süßen Tilda bin ich -leider?- nicht vorbei gekommen. 

Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Und mit Glitzer und Co habe ich dieses Mal auch nicht gespart. Ich habe wieder das Frantage Embossingpulver verwendet. Da bereits ein paar Anfragen kamen: dieses Embossingpulver ist einfach ein wenig krümeliger und meist ein Mix aus verschiedenen Farben und weiß sowie ein wenig Glitzer. Ansonsten kann es alles, was "normales" Embossingpulver auch kann und wird auch so verarbeitet. 


Ich habe alle Ränder auch wieder genäht, was man leider kaum sieht. Die tollen Papiere sind von Maja Design- da kann man ja wirklich süchtig werden...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:


Damit wünsche ich euch ein tolles sonniges Wetter. Ich habe hier bereits strahlend blauen Himmel und die Sonne lacht - und ich freue mich einfach nur!

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen...

Simone

Dienstag, 9. Juli 2013

**...DT CC Design: Review Christine's Stamps...**

Heute möchte ich euch wieder eine Karte mit einem Motiv von Christine zeigen, denn es ist Zeit für die Rückschau auf die süßen Juli-Motive von CC Design. Ich habe mich für "Swiss Pixie Pinwheel Birgitta" entschieden und eine ziemlich bunte Karte gestaltet =)


 ...ich habe auch wieder ziemlich viele Stanzen verwendet, ich finde es total klasse eine kleine Szene damit zu gestalten... Benutzt habe ich folgende Stanzen von CC Design: "Four Season Fence", "Grass Border Die", "Olive Branch Die", "Stackables Note Die". Die Ecken sind von Whimsy Stamps, der Schmetterling ein Locher von Martha Stewart. 


Coloriert habe ich "Swiss Pixie Pinwheel Birgitta" mit Distress ink. Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments"


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausflug in die Farbenwelt =) - aber die Sonne lädt einfach dazu ein und freue mich so sehr, dass der Sommer endlich angekommen ist! Schaut doch auf dem CC Design-Blog vorbei, die DT-Mädels haben so tolle Werke gestaltet!

Genießt den Abend! 
Liebe Grüße Simone

Montag, 8. Juli 2013

**...DT CC Design Make it Monday: It's all about melons...**

Hi there, it's Simone again. I hope the summer is back at your places, too. Here in Germany we've been enjoying a wonderful sunny weekend so I came up with the idea to show you some sweet melon ideas. Eating melons reminds me on my holidays in Italy where we ate tons of them... sweet, juicy, yummi =) So what about creating your own melons? They will match perfectly the new CC Design Stamps of the July-Release.

 Even if you don't have a melon die cut, you can make your own melon slices pretty easy. All you need is two different matching circle dies, a scallop circle punch (a die works too), "CC Design Curly Q Border Die", black, green and red cardstock (I used Bazzill), liquid glue.



This is how you have to cut your paper: Start with the larger circle die and cut a bit more than a half circle out of the green cardstock. Then use the smaller circle and cut like a little halfmoon out of the green circle. Use some sticky tape to fix the die so it won't move while cutting. Then take the red cardstock and cut it also with the large circle die. Glue the green part on the red using liquid glue.


To make your melon slice looks "real" you need some seeds too. I like to use the "CC Design Curly Q Border Die" because the tiny parts, which falls apart, they look like seeds (or raindrops too!)- great, isn't it? Glue the seeds on your melon slice and cut it into size. Use a scalloped cirlce die for the bite. 


Here are some card ideas using a melon slice and the new July-Stamps from CC Designs: I love the new Sentiments from Amy R: "Sweet Summer Sentiments".


Using Amy R's "Sweet Summer Sentiments" again and sweet "Swiss Pixie Watermelon Abigail". 


I hope you like my idea - and you will have a lot of fun trying it! Have a sweet sunny day! Thanks a "melon" to stop by and have a look at all the CC Design Rubberstamp Store- the July-Release is out now!

Hugs, Simone


Dienstag, 2. Juli 2013

**...Tag 2-Vorschau CC Design: "Drozy Summer Day"...**

Schön, dass ihr auch am 2. Tag der Vorschau auf die neuen Juli-Motive von CC Design Zeit findet kurz bei mir vorbeizuschauen. Heute zeigen wir euch das tolle Set von Drozy's Darlings: Drozy Summer Day.  Das Set besteht aus 4 verschiedenen Motiven: 3 Elfen und einem Picknickkorb. 


Coloriert mit Distress ink und dann habe ich noch ein paar Perlenpunkte mit dem Perlenpen gesetzt. 


Die Stanzen (Melone, Ameisen) sind Schablonen von Quickutz, die ich endlich auch mal wieder einsetzen konnte. Der Spruch ist wieder aus dem tollen Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments".



Und, wie gefällt euch die kleine Elfe? Ich finde sie sweet =) . Wenn euch die Elfe auch gefällt, dann schaut doch auf dem CC Designblog vorbei, denn auch heute habt ihr die Chance die Motive zu gewinnen. Und das geht so einfach, ihr müsst euch nur verlinken!

Ab Donnerstag gibt es die neue Motive dann auch im Shop zu kaufen!

Liebe Grüße Simone

Montag, 1. Juli 2013

**...Tag 1-Vorschau CC Design: "Pinwheel Birgitta"...**

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es wieder neue Motive bei CC Design- und die sind so toll sommerlich- da hat sogar die Sonne wieder Lust bekommen zu scheinen =) *freu*

Ich habe für mein Taschen-Projekt (Anleitung von Nicole, ich habe bei meiner Tasche lediglich die Breite verändert) "Pinwheel Birgitta" und mein geliebtes Baiblau von SU benutzt.


Coloriert habe ich mit Distress ink. Den Hintergrund habe ich mit dem großen Stempel von  SU "Distressed Dots" gestempelt. Der Spruch ist aus dem neuen Set von Amy R "Sweet Summer Sentiments". Der Zaun ist ebenfalls eine Stanze von CC Design, auf den ich noch eine Holzmaserung gestempelt habe. Die Gras- und Herzenbordüre sind von Martha Stewart.


Hüpft auch unbedingt noch weiter zum CC Designblog- es gibt sooo tolle Kartenideen und wie immer könnt ihr die neuen Motive auch gewinnen- hierzu müsst ihr nur euren Blog verlinken! Total einfach und genial, oder =)
Die neuen Stempel könnt ihr ab dem 04.07.2013 im Shop kaufen. 

Wenn ihr wollt, dann sehen wir uns morgen schon wieder.

Lieben Dank für euren Besuch! Eure Simone