Donnerstag, 27. März 2014

**..."Rusty"...**

Heute habe ich wieder ein kleines Kärtchen mit "Rusty" von Pollycrafts für Euch. Das Motiv gibt es nun auch in Gummi bei CC Designs Rubberstamps zu kaufen. Mir gefällt "Rusty", der Roboter total gut und ich habe mich an einer Copics-Coloration versucht. Gar nicht so einfach, wenn man nicht so viele unterschiedliche Farbtöne hat. Daher ist die Schattierung auch sehr soft, denn ich habe nur zwei Grautöne =) ...


Die Sprechblase ("Say What?Die") ist eine Stanze von CC Designs, ebenso wie das "Hello", das ich mit dem Alphabet "Mini Alpha&Numbers Die" ausgestanzt habe. Das Papier ist von Maja Design. Die Zahnräder sind eine Stanze von SU. 


Wie schön, dass heute schon wieder Donnerstag ist. Noch eine Woche bis zur Stempel-Messe Süd *freu*, der Countdown läuft. Werdet ihr auch kommen? Dann hinterlasst mir doch eine Nachricht und vielleicht sehen wir uns =) 

Liebe Grüße und schön, dass ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt! Simone


Montag, 17. März 2014

**...CC Designs Make it Monday: "Sweet Snail"...***

Hello there, it's Simone! I'm starting this week with my "Make it Monday"-Theme and sweet little "Snail" from the March Release of CC Designs Rubberstamps. I created a Chocolate-Wrapper and this is really simple, but sooo cute =)
- just have a look: 

1-IMG_3597

You need: 
Cardstock 8"x2,5", Cardstock 1"x6"
Aquarell paper, black inkpad, distress reinker for coloring
CC Designs Rubberstamps:  "Snail", "Happy" and "Chocolate saying" from "Amy R Eggcellent Easter"-Sentiments
Punches (Cirles 1 1/2", 1 3/8", Scallop Circle 2", Label, Corner rounder)
Scor Pal, adhesive tape (Scor Tape 1/4"), Embossing folder
Chocolate-Sweets (square size 1 3/4"x 1 3/4")

1-IMG_3605-001

First fold the cardstock on the long side at 2 3/4" and 5 1/2"

1-IMG_3598

The long (left) part is for the top flap, the short (right) part is the flap to hold the chocolate. Use a punch or a long Die cut (Mordern Label Punch, SU) for the "whole" to put the chocolate through.  

1-IMG_3599

 Take a piece of strong adhesive (score tape) and glue the flap onto the middle part, like the picture shown underneath. Easiest way to glue the flap in the right position is to put the chocolate inside, so you make sure you will have enough room for it. As you can see I used an embossing folder for the top flap.

1-IMG_3618

 I used Rubberstamp "Snail", colored it and glued it on the circle&scallop circle.  

1-IMG_3617

Put the small cardstock as a wrapped band around the folded bag and glue it together (use again strong adhesive!) while the chocolate is inside. Put the glued part in front so you can hide it under the scallop circle. Glue the decorated scallop circle on the band. 

1-IMG_3600

 I used the "Chocolate saying" to decorate the inside- it fits perfectly- don't you think so?

1-IMG_3606

I used some die cuts ("grass border", "heart") and the "happy" sentiment to decorate it.

1-IMG_3596

I hope you like it! Have fun trying it! Thanks for stopping by....
Happy Stamping, Simone

Samstag, 8. März 2014

**...Wuff!...**

Gerade wieder für mich entdeckt: die tolle "Milkbox"-Stanze von Stampin Up in Kombination mit meinen geliebten Purple Onion Designs Stempeln. 

"Puddles" heißt der niedliche Hund und hat jetzt ein eigenes Zuhause =)


Auch hier habe ich wieder den tollen Holzhintergrundstempel benutzt. Der ist so toll und wirkt auch auf strukturiertem Papier, wie hier auf Bazzill, richtig gut. Coloriert habe ich "Puddles" wieder mit Distress ink. 


Die Box ist wie gesagt eine Milbox- auf die ich einfach noch ein Dach gebaut habe. Hierfür habe ich einen Bordürenlocher genommen und die gelochten Streifen überlappend aufeinander geklebt. 




Damit wünsche ich euch ein traumhaft schönes Wochenende- der Frühling ist da, genießt ihn!

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 5. März 2014

**...CC Design March Preview Day 4: "Sweet November Bunny Tails"...**

Heute ist Tag 4 und damit auch der letzte Vorschau-Tag auf die neuen März-Motive von CC Designs Rubber Stamps. Und ich habe jede Menge Hasen mitgebracht =) . Ich liebe Hasen - und diese 4 Motive von Sweet November "Bunny Tails" haben es mir daher ganz besonders angetan. 


Die geniale Anleitung für die RS-Minitäfelchen bekommt ihr wie immer bei Kathrin (Kaybe). Sie ist meine Verpackungen/Boxen-Anleitungs-Queen =) . In dieser kleinen Box ist Platz für ein kleines Schoki-Täfelchen. So süß, oder?


In dem Set "Bunny Tails" von Sweet November sind neben diesen 4 Hasenmotiven auch zwei Sprüche enthalten. Das "Happy Easter" habe ich allerdings aus dem anderen Sprüche-Set "Egg-cellent Easter Sentiments". 


Geschultes Auge (zwinker zu meiner Lieblings-Imke) erkennt sofort Reste-Raritäten-Papier von Chatterbox. Sooo schade, dass es diese Firma nicht mehr gibt. 


Ab morgen hat das Warten/Hibbeln ein Ende: die Motive können ab dem 06.03.14 im Shop bestellt werden. Ich hoffe euch gefallen die neuen Motive auch so gut wie mir - sie bringen auf jeden Fall jede Menge Frühlingsgefühle mit sich. 

Schaut doch auch nochmals auf dem CC Designs Blog vorbei, es gibt noch eine letzte Gewinnchance und zudem wieder jede Menge Ideen meiner DT-Kolleginnen. 

Liebe Grüße Simone

Dienstag, 4. März 2014

**...CC Designs March Preview Day 2: "Rusty" from Pollycrafts...**

Willkommen zum 3. Tag der Vorschau auf die neuen März-Motive von CC Designs Rubber Stamps. Heute präsentieren wir eine neue Firma: Pollycrafts. Bisher gab es diese Motive nur als Digistamp doch Christine bringt sie jetzt in Gummi *freu*. Ich mag ja keine Digis, daher freue ich mich ganz besonders, dass es "Rusty", den niedlichen Roboter nun als Gummistempel gibt. 


Coloriert habe ich "Rusty" mit Distress ink und dann ausgeschnitten und mit 3d Pads erhöht aufgeklebt. Das "Peep" ist aus dem "Egg-cellent Easter Sayings"-Set. Das Designpapier ist von MME und passt richtig gut. Endlich habe ich auch mal meinen Stanzer mit den Ersatzteilen (mir fällt grad leider der Name nicht ein) verwenden könnnen =)


Die Box ist eine Stanze von Lifestyle crafts und von oben mit einer Lasche geschlossen. 


Schaut auch unbedingt wieder auf dem CC Designs-Blog vorbei, es gibt nämlich insgesamt 4 neue Motive von Pollycrafts und die solltet ihr nicht verpassen. 

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Morgen gibt es nochmals eine Vorschau und ab 06.03.14 gibt es die neuen Motive dann im Shop zu kaufen. 

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 2. März 2014

**...CC Design March-Preview Day 1: "Fluffy Bear"...**

Verrückt nicht, wir haben schon wieder März... Aber das hat auch etwas Gutes =) - es gibt neue Motive bei CC Designs Rubberstamps und ab heute starten wir mit der Vorschau! Mit Tag 1 gibt es viele neue Motive von Christine, der Besitzerin des Shops. Eigentlich zeichnet sie die süßen Swiss Pixies doch in diesem Monat gibt es neuen Charaktere für euch, z.B. "Fluffy Bear". Der kleine Bär kommt u.a. im Set mit dem Spruch "Big bear hugs to you", klasse, oder. 


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Die feinen Perlen um das Motiv habe ich mit dem Perlenpen gesetzt. Ebenso habe ich wieder einen feinen Glimmerschimmer um das Motiv gemalt. 


Das Papier ist von Maja Design. Den Herzknopf habe ich selber "gestanzt". Einfach das Herz aus dem Stanzen-Set "Heart&Arrow" (ebenfalls von CC Design) 4x ausgestanzt und übereinander geklebt. 


Schaut auch unbedingt auf dem CC Designs Blog vorbei. Da gibt es alle neuen Motive und so geniale Kartenideen meiner DT-Kolleginnen. Zudem habt ihr die Möglichkeit auf einen Gewinn - also nichts wie >klick< und vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße Simone

Samstag, 1. März 2014

**...Hallo Frühling...**

...endlich ist es soweit... auch der Kalender bestätigt, der Winter ist vorbei =) ...so musste ich ein wenig "Frühlingsstempeln" um die Sonne und den Frühling willkommen zu heißen - und was soll ich sagen, zumindest hier bei mir hat es geklappt =)


Das Vogelhäuschen ist mit der Milkbox Die von Stampin Up ausgestanzt und dann konnte ich auch gleich meinen tollen neuen Holzhintergrund-Stempel verwenden. Der ist sooo genial. Die niedlichen Tierchen sind wieder von Purple Onion Design. Für das Eulenhäuschen habe ich die Eule "Shadow" benutzt:


...und hier das Vogelpärchen "Sky&Star". Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Das "hello" ist aus dem Sprüche-Set "The Sweetest Sentiment". Der Ast ist eine Memory Box Stanze, die auch endlich mal eingeweiht wurde. 


Mal sehen, ob ich damit zumindest ein wenig Frühling in eure Herzen zaubern kann? 
Habt ein tolles Wochenende, 
liebe Grüße Simone