Donnerstag, 30. Oktober 2014

**..."Henry"...**

...habt ihr sie alle schon gesehen, die wunderbaren neuen Stempelmotive aus der Kollektion "A Charming Winter" von Stacey Yacula? Nein? Dann schaut schnell bei Purple Onion Designs vorbei und sichert euch den reduzierten Preis (-25% des Normalpreises zzgl. 3 Extra Schriftstempel) für das gesamte Set- das ist nämlich nur begrenzt (bis 05.11.14) erhältlich. 

Ich bin so verliebt in die neuen Motive und finds so schade, dass ich aufgrund des (mittlerweile gehassten) Umzugs zu gar nichts komme. Ich finde einfach mein Lieblings-Aquarellpapier nicht. Menno. Und auf meinen neuen Schreibtisch muss ich ja auch noch einige Wochen warten. Seufz. ABER ich habe mir bei meinen Eltern einen Campingtisch geliehen und damit kann ich am Wochenende loslegen, zumindest wenn das Papier zum Vorschein kommt... 

Zurück zu meiner Karte. Ich habe "Henry" mit Hilfe der Maskentechnik zusammen mit dem tollen Hintergrundstempel "Pond" als kleine Szene gestempelt. Der hübsche Spruch ist ebenfalls neu und im  Set erhältlich. 


"Henry" habe ich mit Distress ink coloriert und mit dem Stardust Pen einen feinen Schimmer um das Motiv gemalt. Im Hintergrund habe ich für den Schnee Distress Glitter benutzt. 


Ich habe die Karte recht schlicht gehalten, aber meine Lieblings-Sternenschablone darf nicht fehlen.


Schaut auch unbedingt auf dem Blog von Purple Onion Designs vorbei, meine DT-Kolleginnen sind sooooo talentiert und haben traumhaft schöne Karten gestempelt. 

Ich hoffe, ich kann euch auch bald wieder neues zeigen, der Samstag steht in den Zeichen der Stempel =) 

Liebe Grüße Simone

Freitag, 24. Oktober 2014

**..."A Charming Winter" neu bei Purple Onion Designs...**

Hallo zusammen! ... während ich immer noch zwischen den Umzugskisten sitze und bald verrückt werde, habe ich für Euch FANTASTISCHE Neuigkeiten =) 
Es gibt neue Stempel-Motive von Stacey Yacula bei Purple Onion Designs. Die Kollektion heißt

"A Charming Winter"

und lässt mein Stemplerherz und garantiert auch Eures höher schlagen bzw. erwärmen. Die Motive sind wieder sooooooooo gelungen, einfach "charming". 

Als besondere Vorfreude könnt Ihr sowohl bei Stacey Yacula als auch bei Michele bzw. Purple Onion Designs die komplette neue Kollektion gewinnen. Daher schaut unbedingt auf beiden Blogs vorbei, denn damit erhöht Ihr Eure Gewinnchancen =) Mitmachen könnt Ihr bis einschl. 26.10.2014 (Midnight EST)




Ich freue freue freue mich, denn heute sind meine Stempel endlich angekommen =) - und passend dazu ist Wochenende und ich werde garantiert irgendwo ein Plätzchen freischaufeln können und hoffentlich auch meine Distress inks finden =) ... ab Mittwoch 29.10.2014 gibt es dann die gesamte Kollektion zu sehen und auch im Shop zu kaufen. 

Habt ein schönes Wochenende und ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 22. Oktober 2014

**...Umzug & Little Elf...**

Es ist leider immer noch sehr ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich im Hintergrund sehr aktiv und immer noch total im Umzugsstress bin. Eigentlich wäre mein Umzug schon erledigt, wäre da nicht mein wunderbares Hobby, das Stempeln. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, was es bedeutet all das Zubehör, das Papier, die Holzstempel (definitiv ein Argument FÜR Clear stamps!) umzuziehen, ich hätte mich statt für das Stempeln für Briefmarken sammeln entschieden. Gnarf. Und über 15 Jahren Hobby&Sammelleidenschaft lässt einige Kartons füllen.... 
Aber nun ist der Großteil geschafft, und ich kann fast wieder laufen und mich bewegen (ich wusste gar nicht, dass man so schmerzhaften Muskelkater in den Waden bekommen kann) und in den nächsten Wochen werde ich mit dem letzten Rest wohl auch noch fertig werden....


Kurz bevor alles in den Kisten gelandet ist hatte ich noch diese Karte geschafft, mit einem neuen Oktober-Motiv von CC Designs: "Little Elf". So ein kleines Helferlein (oder mehrere) hätte ich für meinen Umzug auch gebrauchen können =) 


Das "Merry Christmas" ist aus dem neuen Set "Christmas Blessings". Die Glöckchen ("Bells Die") und die Ilexzweige ("Holly and Berry Die") sind Stanzen von CC Designs. Coloriert habe ich "Little Elf" mit Distress ink. 


Nun hoffe ich, dass ich bald wieder Zeit finde kreativ zu sein. Bisher war ich kreativ am Kisten packen/ausräumen und putzen - was nicht wirklich zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Umziehen ist nicht meins. Definitiv nicht. Ein positiver Aspekt: durch den Umzug habe ich mir einen neuen, viiiiiiel größeren Werkeltisch gekauft, leider muss ich ca. 8 Wochen auf ihn warten. Aber wenn er dann mal da ist, wird die Bude gerockt ähhh gestempelt. Bis dahin heißt es Zähne zusammen beißen und durchhalten =) 

Liebe Grüße Simone

Samstag, 4. Oktober 2014

**...CCDesigns DT-Call...**

... vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, dass CC Designs zum DT-Call aufgerufen hat? Natürlich wäre ich auch gerne weiterhin mit dabei, daher bewerbe ich mich sofort wieder =) und zwar mit meinem neuen Lieblings-Weihnachtsmotiv: Rodney's Ride. Das ist schon das 3. Motiv mit dem niedlichen Rentier (klick hier für Motiv 1 und Motiv 2) - und heute überbringt er Weihnachtsgrüße. Die geniale Stanzschablone "Weihnachtspost" ist von Kulricke und eine meiner neuen Errungenschaften vom Mekka. Ich habe den Schriftzug 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen tollen plastischen Effekt. Die Herzen sind aus dem Stanz-Set "Hearts&Arrows" von CC Designs. 


Coloriert habe ich Rodney mit Distress ink. Um das Motiv habe ich mit einer Schablone und 3d-Paste (es kommt doch alles wieder *lol*) ein paar Sterne gezaubert. 


Ich hoffe, dass die Karte gefällt und drücke mir mal ganz fest die Daumen =) ...und euch natürlich auch, versucht es doch mal! 

Ansonsten bin ich dann mal wieder weg. Kisten packen. Ich glaube das hört nienicht auf. Unglaublich, was aus so einem Mini-Haushalt alles zum Vorschein kommt. Und ich habe noch 
nicht einmal mit meinem kreativen Bereich angefangen, das wird noch was geben... 

Habt ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße Simone