Donnerstag, 22. Januar 2015

**...Swiss Pixie "Rose"...**


Heute gibt es endlich wieder eine Karte von mir zu sehen =) - ich weiß, lange ist es her aber das neue Jahr fing leider schon etwas holprig an und hat es in sich, da bleibt nicht wirklich viel Zeit um kreativ zu sein... 

Aber nun zu meiner Karte. Ich habe "Rose", eine neue Swiss Pixie von CC Designs benutzt. Mit der Januar-Kollektion gibt es auch wieder tolle neue Stanzen- dieses Mal sogar für die Motive, wie hier für die Karte benutzt "Rose Outline Die". Das gefällt mir so gut, denn nun muss ich nicht mehr schnippeln (was bei 300g Papieren gar nicht so einfach ist) sondern kann ruckizucki mit der Stanzschablone das Motiv ausschneiden. Fantastisch! Es gibt auch immer noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Herzen, Blumen oder Schriftzügen, die mit der Motiv-Stanzschablone kommt. 


Coloriert habe ich "Rose" mit Distress ink und dann mit der Stanzschablone "Rose Outline" ausgestanzt. Der herzige Hintergrund ist mit Stanzen von CC Designs gestaltet, ebenfalls das gewellte Label. 


Die Papiere sind von Maja Design- traumhaft schön =) . Der Schriftzug ist auch von CC Designs, allerdings habe das Set leider nicht gefunden, sorry. Die Klammer unter dem Spruch habe ich mit einer Stanze aus dem Set "Stitched Brackets" ausgestanzt. 


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt =) 

Liebe Grüße Simone


Freitag, 2. Januar 2015

**...CC Designs Januar Release Preview Day 3: "Spot"...**

Heute ist der letzte Vorschau-Tag der neuen Januar-Motive von CC Designs und es geht um die niedlichen Motive von Pollycraft
Für meine Karte habe ich "Spot" benutzt und mal wieder meine Lieblingskombi rosa-braun. Der Spruch "Love ist all you need" ist aus dem neuen Sprüche-Set. Der andere Spruch ist auch von CC Designs, leider habe ich den Namen des Sets nicht gefunden. Der kleine Umschlag ist eine Stanze, auch bei CC Designs erhältlich. 


Coloriert habe ich mit Distress ink und dann noch mit viel Glitzer Akzente gesetzt. 




Weitere Motive von Pollycraft und tolle Kartenideen sowie die Chance auf einen Gewinn habt ihr wieder auf dem Blog von CC Designs, daher schaut doch mal vorbei =)

Ab dem 03.01. gibt es die neuen Motive im Shop zu kaufen. 

Liebe Grüße Simone