Dienstag, 21. Februar 2017

**...Heartfelt...**

Die kleine Maus mit Herz ("Heartfelt") ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive von Stacey Yacula. Das Motiv ist so herzlich und liebevoll gezeichnet - für mich ein kleines Stück vom großen Glück. Passend dazu meine neue Lieblingsstanze "Lieblingsmensch" von KartenKunst. Clean und Simple - da passt auch das tolle Papier von Reprint ganz prima dazu, ohne dass die Karte zu überladen wirkt. Coloriert habe ich die kleine Maus mit Distress ink. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, ich konnte Dir auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Total süss die Karte...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Total süss die Karte...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte ist ganz bezaubernd. Toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, das Kärtchen ist super super herzig :-)))
    ganz toll und lieb.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. OMG - was für eine tolle Karte, das Motiv total niedlich, tolle Papierauswahl - da wird sich aber jemand richtig dolle freuen.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig mit dem Lieblingsmensch-Stempel dazu - perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön! Die kleine Maus ist einfach supersüß!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen