Freitag, 10. Februar 2017

**..."Umbrella Cinnamon"...**

Heute habe ich für meine Karte ein weiteres neues Motiv aus der Februar-Kollektion von CC Designs benutzt. Die Designerin wird euch sicherlich bekannt sein, denn sie hat früher viele Motive für Whiff of Joy gezeichnet. 

Ich habe Rustic Sugar "Umbrella Cinnamon" mit Distress ink coloriert und ein paar Wolken mit Stempelfarbe gewischt. Dazu habe ich mir Masken aus einer Wolkenstanze geschnitten. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Rainbow Sentiments"


Da macht Regenwetter doch fast schon wieder Spaß, oder? 

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende, Simone

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle, ganz entzückende Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hqallöchen,
    das ist ja eine niedliche Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. In diesen tollen Farben sieht die Karte sooo freundlich und schön aus. Da macht Regenwetter wirklich nicht so viel aus. Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleine find ich jetzt ausnahmsweise nicht ganz so süß, aber deine Farben zum "Regen" Motiv sind super schön! Das macht alles fröhlich und freundlich und zeigt, auch bei Regen kann man Spaß haben. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen