Dienstag, 18. April 2017

**..."Geburtstagskuchen-Bastelset"...**

Ich verschenke nach wie vor gerne einen Geburtstagskuchen-to-go bzw. in diesem Fall ein Geburtstagskuchen-Bastelset. Diese kleine Box ist so eine tolle Idee und kam bisher immer super an. Swiss Pixie "HB2U" Birgitta aus der neuen April-Kollektion von CC Designs ist wie gemacht für diese Box. Coloriert habe ich mit Distress ink und dann das Motiv mit der Schere ausgeschnitten. Schade, dass es keine Stanzschablonen mehr für Motive gibt, das war eine feine Sache. 


Die Anleitung in der Box sowie der Schriftzug "Geburtstagskuchen-Bastelset" sind von Jutta (JM Creation). 


Die Kreisstanzen und die kleinen Sternchen sind von CC Designs, der Zackenkreis aus einem Boxen-Set von JM Creation. 


Die Beschenkte hat sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut- und das wiederum ist eine große Freude für mich. 

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, es war schön, daß wir uns in Korntal gesehen haben - wenn auch nur echt kurz. Schade, daß wir schon am Gehen und du grad erst am Kommen warst. Vielleicht beim nächsten Mal wieder länger. Hast du denn noch geshoppt?

    Dein Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir wieder sehr gut. Ich hab den letzt auch zum ersten Mal gemacht - der ist ja schon genial und ich finde auch dein Motiv wieder so schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,
    Dein Bausatz sieht super aus. Solche muss ich auch mal wieder basteln.
    War schön, Dich in Korntal gleich zweimal zu treffen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Amei seus projetos minha querida,estarei sempre por aqui.Beijo.Valéria.(Brasil).

    AntwortenLöschen