Montag, 8. Mai 2017

**...Milkbox mit "Petal"...**

Mit dem Wetter haben wir hier im Süden von Deutschland ja wirklich kein Glück in den letzten Wochen. So komme ich zumindest am Wochenende immer mal wieder dazu kreativ zu sein. Gestern habe ich meine neueste Stanze von der Stempelmesse Süd getestet, die Mini-Milkbox von Crealies. Total süß, oder? Dekoriert habe ich die Box mit "Petal" von Purple Onion Designs und vielen Stanzteilen. 


Der Pilz, das Gras und die kleine Blüte sind aus meinem Lieblings-Make a Card-Set #13 von CC Designs. Das gibt es aktuell zum Superschnäppchenpreis, habe mir daher gleich noch ein Reserve-Set gesichert =) - man weiß ja nie.... die kleinen Schmetterlinge sind mit einem Handstanzer von Martha Stewart ausgestanzt, das Tag von Mama Elephant, die mittlere Blüte von Impressions Obsessions und der Wellenkranz von MFT/Dienamics. Gemeinschaftsproduktion sozusagen =) 


Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ja, die sehen unglaublich toll aus - eine schöne Verpackungsform und du hast sie wieder genial gestaltet mit dem schönen DP und den Details!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Simone, hier ist das Wetter auch sehr durchwachsen...
    Deine Boxen sehen klasse aus, süß mit den vielen kleinen Details.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, die Boxen sind wirklich zauberhaft schön :-)))
    wunderschön.
    Viele sonnige Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie herzig! Die Boxen sind ganz zauberhaft! Tolles Papier, süsse Stempel - geniale Geschenkboxen!
    Was? Du warst auf der Stempelmesse Süd? Schade, dass wir uns verpasst haben. Ich war auch dort - meine erste Stempelmesse überhaupt. :-) Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal dort. :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen